Z
Zotterl
Guest
25.1. wäre bei mir - bis jetzt - auch machbar.
Wie siehts mit den Aliens from Farfaraway aus? Black?
Verstärker?
Wie siehts mit den Aliens from Farfaraway aus? Black?
Verstärker?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uhrzeit: 18 oder 18.30 Uhr?
Zotterl schrieb:Alsdann: MI, 25.1., Aichtal.
Zotterl schrieb:Ich erlaube mir einen kollektiven Stammtisch-Gruß nach Kairo, an Nico, zu senden.
Der hängt dort im Studio, und statt Christstollen gibt es wohl Datteln.
Machs gut Nico und komm heil wieder zurück!
Wir halten den Stammtisch-"Spirit" alive
Zotterl schrieb:binn mal auf Deine Stories gespannt...
Zotterl schrieb:Alsdann: MI, 25.1., Aichtal.
Arnte?
Verstaerker?
Joel?
Nico back?
...
Habe die letzten Entwicklungen eher als positiv + dynamisch empfunden:nico_garcia schrieb:..ach so: Basta!
Zotterl schrieb:Habe die letzten Entwicklungen eher als positiv + dynamisch empfunden:nico_garcia schrieb:..ach so: Basta!
- kein festzementierter Donnerstag, also auch mittwochs, damit Mittwochskönner und Donnerstagskönner eine Chance haben.
- beim letzten Stammtisch war Aichtal für die Mehrheit der kürzere Anreiseweg (!).
Daher sollten andere "Tagungsorte" durchaus mit einbezogen werden. Stuttgart
wollte übrigens niemand ersetzen...
Meine Meinung; aber der Rest kann sich ja dazu äußern.
nico_garcia schrieb:Freu mich sehr wieder hier zu sein und noch mehr aufn nächsten Stammtisch. Wenn Black mich zB freundlicherweise mit nimmt, mit der Karre. Ne Stunde rund Studio bei mir setht glaub ich eh noch 'aus'....und nen babytensequencer gabs da mal in nem schlechten Zustand.....
Auf alle Fälle wünsch ich euch
Glück und Gesundheit für 2012!!!
nico_garcia schrieb:Aichthal bedeutet für mich, dass dann Leute wie verstaerker, Volker Racho etc halt wohl net kommen können.
Für euch Aichthaler is das natürlich easy. Nur für Stuttgarter net.
Wenn mich jemand mitnimmt komm ich auch ins Aichtal. Bin ja net so.
Optimal is was anderes.
Optimal wirds auch nicht geben!nico_garcia schrieb:Optimal is was anderes.:
Optimal wirds auch nicht geben!
Ich versuchs nochmal:
- Bitte bedenke: "Wir Aichtaler" müssen auch mit unseren Karren nach Stgt. düsen; von der Rush-Hour
und den "netten" Parkplatzgebühren, die wir dort abdrücken mal ganz abgesehen (entfällt aufm Lande
Fahrgemeinschaften gehen nur bedingt, da wir aus den unterschiedlichsten Richtungen kommen.
Aichtal hat sich angeboten, weil es für diesen speziellen Stammtisch (Dez. 2010) für die Mehrheit günstiger war.
So what? Weshalb dann stur nach Stgt. blicken?
Übrigens: bisher war Aichtal nur 2x Anlaufstelle. Sonst Stgt. + 1x HN
- Stgt. wird weiterhin unser "Hafen" sein - niemand will Dir den Kartoffelsalat nehmen - allerdings sollten wir nicht
zu sehr festgefahren denken. Siehe mein Post weiter oben. Gerade das NICHTfestgefahrensein ermöglichte
es Volker an einem Mittwoch teilzunehmen.
- Es muß nicht jeder bei jedem Stammtisch dabei sein. Ich werde mich im Winter (sollte es noch einen geben)
eher ausklinken, wenn Tagungsort Stgt. ist; Aichtal ginge eher.
Habe ich aber kein Problem damit, das eine oder andere Mal nicht dabei zu sein.
Gern geschehen!nico_garcia schrieb:und danke für die Orientierungshilfen
ARNTE schrieb:für wieviel leute soll ich denn reservieren?