Z
Zotterl
Guest
*meld* plus Till-*meld*ARNTE schrieb:... reservieren?
Nachtrag: evtl. noch ein drittes *meld* von H. Smital.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*meld* plus Till-*meld*ARNTE schrieb:... reservieren?
ARNTE schrieb:.... will den ollen verstaerker nämlich auch gerne mal wieder sehn ...
Zotterl schrieb:Gern geschehen!nico_garcia schrieb:und danke für die Orientierungshilfen
oh, ja, Ja, JA, JAAAAAA!nico_garcia schrieb:okay, dann nimm das
Stelbstversändlich.tätest du mir am 25. deine neue 'Ringmodulator'-CD mitbringen? es hatte sich bis nach Cairo durchgesprochen dasses ne neue PeteFarn CD gibt!
Zotterl schrieb:Achja, das hier gabs noch, während Deiner Abwesenheit:
viewtopic.php?f=31&t=63706&p=661953&hilit=pete+farn#p659174
Black2545 schrieb:@ arnte:
Was macht denn dein "Patient" JX8-P?? Schon wieder "gesund" ??
ARNTE schrieb:nee, der gute herr fischbach hat noch probleme mit der ersatzteil beschaffung. da ist ein "...oberflächenmontiertes Chip im Keyboard Asigner
defekt, der als Ersatzteil schwierig zu bekommen ist..."
er hat aber noch ein paar anfragen bei diversen quellen laufen. ich warte also geduldig und hoffe, dass sich das teil auftreiben lässt.
achso, die reservierung wurde bestätigt.
termin also:
am 25.01. ab 18:30 im gasthaus zum uhlberg
Black2545 schrieb:Sodele, jetzetle....
Ab 15 Uhr bei nico_garcia daheim im Studio zum schrauben.
Herrn verstaerker anschliessend mitnehmen und alle 3 dann zum "Uhlberg" fahren.
Black2545 schrieb:Also zum Asemwald zu nico_garcia auf jeden Fall.
Mit verstaerker muss ich noch das abklären.
@ verstaerker: bitte mal melden hierzu, zwecks Planung wegen Mitfahrt bei mir / uns.
Werde mit Till VOR 18.30 Uhr da sein.nico_garcia schrieb:ab 15 h Black bei mir, event. verstaerker...
Boah, ne ägyptische Mutantenkillergrippe? Hoffentlich ist der reservierte Tisch groß genugwg Gripp absagen müssen ..denke aber morgen ziehen wir das durch,
Haben einige im Forum. Nix Verwerfliches, eher ne musikalische Visitenkarte.is das korekt oder blöd, dass ich meinen 'bescheidenen Anfänger'- soundcloud link in die Signatur gestellt habe??
Zotterl schrieb:... ne musikalische Visitenkarte.
Mit Frühesser kann nur ich gemeint seinnico_garcia schrieb:wann sind denn die Frühesser heute abend am Start? 18 Uhr? ich hab schon soo nen Hunger
lg, Hans
Ich sprach von "zufügen" - nicht von verzichten...nico_garcia schrieb:essen ist doch eh der sex des alters, sagt man doch so...
..wenn das auch nix mehr is, isses eh vorbei
Iss mir Latte!nico_garcia schrieb:jaja, wart mal ab