Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wärs mit Hefezopf und " 'n Hauffe Budda drin"?
2552323.jpg

Das ist mein sporadischer Gastmusiker. Spielt geile Avantgarde-Gitarre...und
wenns sein muß auch bodenständigen Rock. :D

Pete, fällt mir gerade ein....bring den Teflon Fonfara doch am Mittwoch zum Stammtisch mit :phat:
...statt hefezopf täts halt K.S. geben, ua.
;-)

:hut: Helau Kollegen, zum Stammtisch am

AscherMittwoch (also saufts net so viel am Fasching :mrgreen: , net dass ihr net kommen könnt wegen Krankheit...und ich dann 8-10 Schnitzel zu fressen, äh konsumieren habe ;-) ...), also
AscherMittwoch, 22.02.12 im
Burhan/ Murrhardter Hof, Stuttgart
http://www.murrhardter-hof.de/

ab 18 Uhr (bis ca. 22:30/ 23 Uhr)

:arrow: Heutiger Anruf von Herrn Burhan bei mir wg der Reservierung (es wird wohlvoll??):
:arrow: Wer kommt wann (ungefähr)??
Bisher hatte ich den rechten Tisch wenn man reinkommt wieder reserviert. dh. die Frühesser ab 18 Uhr. ca 4 Mann. Bis ca. 20 / 20:30 erweitertz sich die Runde auf ca. 8 Personen (oder mehr?).
Ist das so okay?

:arrow: Bitte um euer Feedback :nihao:

...Wetter scheint ja 'mitzuspielen'.

äh: hab mir die hartz4-Kiste, den 'Ravish Sitar' (ehx?) bestellt, sollte morgen kommen :romeo: :katzendarm:

nochmal äh: Black, spielt mein Bay10Sequenzer wieder? + bringst ihn mit?

lg & schönen Sonntag!
Hans
..freu mich auf Mittwoch und auf euch!

Ob ich es genau um 18 Uhr schaffe weis ich noch nicht. Wird wohl so was zwischen 18,00-18,30 Uhr werden.

@Zotterl Eine DVD bitte für mich.

Ansonsten schönen Sonntag noch.

Gruß Micha

kein Stress. hauptsache wir sehen uns am Mittwoch...und möglichst viele von unserer Truppe :D.
bin um 18 Uhr da.
lg

Also ich komme jedenfalls, mal so auch gegen 18 Uhr.
Muss ja am nächsten Tag auch wieder malochen.

@nico_garcia: Nee, bin noch nicht dazugekommen, den Sequencer umzubauen.
Aber mache ich demnächst mal.
Aber nur den "Step"-Taster entprellen. Bei "Clock-In" wäre besser, wenn man was externes nimmt.
Denn man könnte ein fertiges Clock-Modul nehmen und einen Quantizer, dann kann man exakte Notenwerte einstellen?
Sonst müsste ich halt was passendes finden, was die Clock erzeugt.

Hello,

ich würde mich dieses Mal evtl. auch wieder anschließen.
Wenn ich komm, dann eher früher. Hab echt Lust mal wieder dabei zu sein.

Gruß, Dimi

So ich greife jetzt mal etwas vor, weit vor :D
Bin Ende April wieder für zwei Wochen in Deutschland, wenn also im Zeitraum 27.04.-03.05. ein Stammtisch wäre würde ich mich gerne wieder anschliessen.
Viele Grüsse aus Fayetteville, NC

hey, was geht ab? 2 verschollene auf einmal melden sich wieder?!?! :waaas:

freut mich aber natürlich sehr! :supi:

bei mir sind die chancen für mittwoch inzwischen auch auf ca. 98,7865342% gestiegen.

Die Tischreservierung im Burhan hab ich gerade nochmals telefonisch gecheckt, und die PlatzAnzahl ab /um 18 Uhr mal auf (ca.) 6 Personen erhöht, und bis ca. 20 /20:30 Uhr auf insgesamt (ca.) 10 Personen.
is das okay?

und wir bekommen wieder den langen Tisch rechts vom Eingang.

Wie gesagt bei mir erst Ende April/Anfang Mai bin halt nur fuer zwei Wochen in DE (die erste ist bis auf Do., Fr. schon ausgebucht).
Ansonsten ist es halt schon eine gewisse Umstellung und bin halt hauptsaechlich in der Firma.
Mein Equipment ist sowieso noch komplette in DE, genauso wie meine Frau 8) 8)

HomerSX schrieb:
Wie gesagt bei mir erst Ende April/Anfang Mai bin halt nur fuer zwei Wochen in DE (die erste ist bis auf Do., Fr. schon ausgebucht).
Ansonsten ist es halt schon eine gewisse Umstellung und bin halt hauptsaechlich in der Firma.
Mein Equipment ist sowieso noch komplette in DE, genauso wie meine Frau 8) 8)
26.4. wäre zu früh, oder? Dann 3.5.? Beides DOs

@Verstaerker
...nur Equipment oder auch Frau :lollo: :lollo:

@Zotterl
Aktuell wuerden bei mir beide Termine gehen da ja jeweils Do., der 26.04. waere sogar praktischer.

HomerSX schrieb:
@Zotterl
Aktuell wuerden bei mir beide Termine gehen da ja jeweils Do., der 26.04. waere sogar praktischer.

Passt bei mir auch....26.04. hab ich nachmittags nen Termin am Killesberg. schätze der geht bis ca. 16/17 Uhr.
Anschließend wär ich sehr gerne dabei :D

Machen wir doch Nägel mit Zöpfen: 26.4. der (über-)nächste Stammtisch / Burhan / 18 bzw. 18.30 Uhr ??

Und Ende März schieben wir auch noch einen rein :mrgreen:

monoton schrieb:
Und Ende März schieben wir auch noch einen rein

Wie wäre es mit einem Hausgemachtes Nougatparfait mit karamelisierten Nüsse aus dem schöne Aichtal. :lol:

Gruß Micha

das klingt immer gut wenn mich und verstaerker jemand mit dem PKW mitnimmt.
(nicht jeder besitzt/nutzt ein Auto heutzutage :D )
...aber wo ist denn eigentlich dein netter Avatar hingekommen?
lg
Hans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

News

Zurück
Oben