H
Hallschlag
Guest
Tja lieber Freund, normal hätt ich jetzt gesagt, machen wir ein Uhrenvergleich ...(Blacky, was macht mein Baby10Sequencer?)
aber inzwischen is bei mir alles anders.
Der (vorübergehende)'Ruhestand' wurde gestern jäh unterbrochen. Durch die zunehmenden Ereignisse in Nahost/resp.Kairo (Wahlen ab Montag etc) , zur Weihnachtvertretung und was ich habe ich gestern einen 6wöchigen Vertrag mit Option 12 Wochen für unser Studio in Kairo unterschrieben. Bin ab morgen schon weg.
Alles Gute Euch und guten Rutsch!
Ich meld mich wieder wenn ich zurück bin!
Muss jetzt packen.
Nachtrg f d nichtwissenden Leser. Mit 'Studio' ist in dem Fall ein Fernsehstudio gemeint. (ich bin seit ca 30 Jahren im internationalen Nachrichtengewerbe tätig)
Auch Euch schonmal schöne Weihnachten und nen Guten Rutsch!
aber inzwischen is bei mir alles anders.
Der (vorübergehende)'Ruhestand' wurde gestern jäh unterbrochen. Durch die zunehmenden Ereignisse in Nahost/resp.Kairo (Wahlen ab Montag etc) , zur Weihnachtvertretung und was ich habe ich gestern einen 6wöchigen Vertrag mit Option 12 Wochen für unser Studio in Kairo unterschrieben. Bin ab morgen schon weg.
Alles Gute Euch und guten Rutsch!
Ich meld mich wieder wenn ich zurück bin!
Muss jetzt packen.
Nachtrg f d nichtwissenden Leser. Mit 'Studio' ist in dem Fall ein Fernsehstudio gemeint. (ich bin seit ca 30 Jahren im internationalen Nachrichtengewerbe tätig)
Auch Euch schonmal schöne Weihnachten und nen Guten Rutsch!