verstaerker
mir egal - passt alles - aber ich glaube ein jam am Samstag wäre einfach entspannter für alle - da könnte man sich schon am Nachmittag treffen, n Wurst auf n Grill packen und dann irgendwann losjammen bis alle umgefallen sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nico_garcia schrieb:Dann geht der 9.7. nicht!
Samstag, 16.7. o. 23.7. wäre bei mir auch okay.
was meinen die Kollegen?
Am Do, 7.7. könnte ich auch kommen.nico_garcia schrieb:wir könnten natürlich auch erstmal am (zB) Donnerstag 9.7. nen 'normalen' Stammtisch (also ohne Jam) im Stromraum machen. Mit Grillen....so, um den Laden u dieLeut zum kennenlernen. Dann da den Jam, die Möglichkeiten etc besprechen.
Arnte, was meinst dazu?
Stammtisch schrieb:Generell zweigleisig fahren?
Black2545 schrieb:Am Do, 7.7. könnte ich auch kommen.nico_garcia schrieb:wir könnten natürlich auch erstmal am (zB) Donnerstag 9.7. nen 'normalen' Stammtisch (also ohne Jam) im Stromraum machen. Mit Grillen....so, um den Laden u dieLeut zum kennenlernen. Dann da den Jam, die Möglichkeiten etc besprechen.
Arnte, was meinst dazu?
ARNTE schrieb:....@nico_garcia: ich kann dich natürlich aus heilbronn auch wieder mit zurück nehmen.
nico_garcia schrieb:Grüß Gott und auchwillkommen Thomas aus Remseck, klasse dass du Interesse am JamStammtisch hast. kommst du auch zum Stammtisch nach Heilbronn??
tr1tonus schrieb:hallo,
würde gerne am treffen teilhaben wenn möglich
vllt könnt ihr nochmal bescheid geben wann und wo?
grüße
nico_garcia schrieb:Also nach Klärung siehts so aus:
Im Juni geht für uns an Termine gar nix im Stromraum.
Am 7.Juli geht leider kein Stammtisch , da die Jungs am Samstag, den 9.Juli selber ein Gig machen. Dh, dass wir da natürlich kein Jam machen können.
ABER
Samstag, 16.7.
Samstag, 23.7.
Samstag, 30.7.
könnten wir momentan nen 'Grill&JAM' veranstalten.
Schönen Abend Jungs!
..und lasst eure Termine hören, damit ich nen JamSamstag fixen kann
nico_garcia schrieb:Unsern Jam&Grill Samstag habe ich heute mit Michael vom 'Stromraum' auf den
Samstag, 16.Juli 2011 gefixt. damit haben wir jetztPlanungssicherheit .
nico_garcia schrieb:das hoffe ich auch!