verstaerker
ARNTE schrieb:ratskeller heilbronn klingt gut. ich kann auch gerne noch ein paar leute mitnehmen.
kommst du da durch Stuttgart?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ARNTE schrieb:ratskeller heilbronn klingt gut. ich kann auch gerne noch ein paar leute mitnehmen.
Black2545 schrieb:Wann würdest du denn gerne speisen gehen?
Sollte aber nicht zu früh sein, wegen der noch arbeiteten mit etwas längerem Anfahrtsweg
Black2545 schrieb:Wann würdest du denn gerne speisen gehen?
Sollte aber nicht zu früh sein, wegen der noch arbeiteten mit etwas längerem Anfahrtsweg
nico_garcia schrieb:[Denke wie Verstaerker dass 20 Uhr schon passt/ 19 h Stgt. los....oder verhungert sonst Kollege Stammtisch? (sonst ein kleines Vesper mitnehmen, oder wir fahren schon zum Kaffee hin 8) ) .
Stammtisch schrieb:nico_garcia schrieb:[Denke wie Verstaerker dass 20 Uhr schon passt/ 19 h Stgt. los....oder verhungert sonst Kollege Stammtisch? (sonst ein kleines Vesper mitnehmen, oder wir fahren schon zum Kaffee hin 8) ) .
Ich besitze die Fähigkeit bis zu 2 Stunden ohne Nahrung auszukommen
(Spätessen ist eher das Problem. Bis Chappi da ist wirds 21 Uhr, der Magen dankts...)
Vielleicht geh ich vorher noch ins McWürg
nico_garcia schrieb:Bekommen wir den Stammtisch tatsächlich erst ab 20 Uhr hin oder doch mal früher? Also mal ne Stunde früher von der Arbeit weg?
wer arbeitet schon (immer) bis 19 Uhr? auch net normal, selbst im Schwabenland
Black2545 schrieb:Oh..sorry
War keine Absicht!!
Stammtisch schrieb:nico_garcia schrieb:Bekommen wir den Stammtisch tatsächlich erst ab 20 Uhr hin oder doch mal früher? Also mal ne Stunde früher von der Arbeit weg?
wer arbeitet schon (immer) bis 19 Uhr? auch net normal, selbst im Schwabenland
Bleibt halt weniger Zeit für den eigentlichen Stammtisch.
Bzw. wenn man am nächsten Morgen malochbedingt früh raus muß...
Schaun wer mal.
verstaerker schrieb:auch wenn ich gleich wieder als kleinlich gelte ...
verstaerker schrieb:Black2545 schrieb:Oh..sorry
War keine Absicht!!
ich weiss, denke alle das ich kein ä hatte
nico_garcia schrieb:Gestern waren Youkon u isch in Stuttgarts neuem Electro-Geschäft 'Stromraum'... Auch den Stammtisch könnten wir dort abhalten!...mit Jammöglichkeit!!...Grillen im Hof incl.
http://www.stromraum.de/stromraum_home.html
(siehe auch deren Anzeige im letzten SynthMag)
nico_garcia schrieb:Danke Arnte, dann soll doch Black jetzt die Uhrzeit festlegen....
Nochmal: ich bin da sehr flexibel, 18 h, 19 h, 20 h is mir alles recht...früher ist jedoch lieber (s.o.).
Wenn mich jemand mitnimmt im Auto wäre es sehr nett (Kilometerentschädigung etc is klar), falls nicht komm ich mit dem Zug. Notfalls übernachte ich auch in Heilbronn im Ratskeller
ARNTE schrieb:klingt gut! ein stammtisch mit jam und gemeinsamen grillen. ich bring alkfreies weizen und karamalz mit
nico_garcia: organisierst du das mal? 07. juli wäre z.b. ein für mich gut passender termin dafür.
Black2545 schrieb:....
....@ nico_garcia: Im Ratskeller musste nicht übernachten, kannste auch in dem Fall bei uns pennen.
ARNTE schrieb:nico_garcia schrieb:Gestern waren Youkon u isch in Stuttgarts neuem Electro-Geschäft 'Stromraum'... Auch den Stammtisch könnten wir dort abhalten!...mit Jammöglichkeit!!...Grillen im Hof incl.
http://www.stromraum.de/stromraum_home.html
(siehe auch deren Anzeige im letzten SynthMag)
klingt gut! ein stammtisch mit jam und gemeinsamen grillen. ich bring alkfreies weizen und karamalz mit
nico_garcia: organisierst du das mal? 07. juli wäre z.b. ein für mich gut passender termin dafür.