H
Hallschlag
Guest
oder meinst du zw Heilbronn u Grill&Jam? also nen Stammtisch im Juni ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nico_garcia schrieb:Unsern Jam&Grill Samstag habe ich heute mit Michael vom 'Stromraum' auf den
Samstag, 16.Juli 2011 gefixt. damit haben wir jetztPlanungssicherheit .
achso ja ...nico_garcia schrieb:freilich...Donnerstag, 26.5. Heilbronn Ratskeller...Spargelessen....
Black2545 schrieb:Ich denke, daß ich da kommen kann.
Welche Uhrzeit ist vorgesehen dafür?
verstaerker schrieb:achso ja ...nico_garcia schrieb:freilich...Donnerstag, 26.5. Heilbronn Ratskeller...Spargelessen....
nico_garcia schrieb:ja da gings mal um die Abfahrtsuhrzeit in Stuttgart...schaffst du Abfahrt Stuttgart 18 Uhr?? Black hat Reservierung ab 19:00 h.
...und ARNTE nimmt uns mit dem Auto mit
nico_garcia schrieb:cool.
und noch cooler - bald ist es 26.5.
nico_garcia schrieb:Unsern Jam&Grill Samstag habe ich heute mit Michael vom 'Stromraum' auf den
nico_garcia schrieb:nico_garcia schrieb:Unsern Jam&Grill Samstag habe ich heute mit Michael vom 'Stromraum' auf den
Achtung Änderung
Freunde,
habe soeben von den Stromraum Leuten erfahren, dass wir den Jam&Grill eine Woche später veranstalten müssen, dh
unser Jam&Grill findet jetzt am
Samstag, 23.7.2011
statt.
(also besteht jetzt neue 'Planungssicherheit')
nico_garcia schrieb:ja da gings mal um die Abfahrtsuhrzeit in Stuttgart...schaffst du Abfahrt Stuttgart 18 Uhr?? Black hat Reservierung ab 19:00 h.
...und ARNTE nimmt uns mit dem Auto mit
ARNTE schrieb:.....@nico_garcia: soll ich dich am asemwald abholen?.....
ARNTE schrieb:mein vorschlag wäre: stammtisch (z.b. 17:30 uhr), dann nico_garcia (ca. 18:00 uhr), dann verstaerker (ca. 18:20 uhr) und dann gehts ab nach heilbronn.
verstaerker schrieb:am besten wär es für mich wenn du mich hier abholst
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 2,,0,42.42
ARNTE schrieb:verstaerker schrieb:am besten wär es für mich wenn du mich hier abholst
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 2,,0,42.42
kein problem. zeit passt? +/- 10 min sollte drin sein. ich ruf kurz an, wenn ich vor der tür stehe...
Dimi schrieb:Hi Leute,
bei mir wird es leider nix am Do. ...