ich biete den Argon8M an.. wenn du den Platz hättestDas Design der Modals find ich superchic. Ich wünschte, ich hätte Platz für den Argon und den hier.
(leider kann ich dir keine PM schicken hmm)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich biete den Argon8M an.. wenn du den Platz hättestDas Design der Modals find ich superchic. Ich wünschte, ich hätte Platz für den Argon und den hier.
Die Frage ist doch eher wer sich sowas nicht kaufen würde. Und warum nicht?
Jeder Hersteller sollte sich in der Sparte ein paar Produkte hinstellen.(Behringer Boutique Line?) So ein Produkt zu kaufen hilft ja auch bei zukünftigen G.A.S Anfällen zuverlässig...weil kein Geld mehr übrig ist^^
Aber realistisch gesehen wäre doch so ein RC-505 Looper zbsp. die bessere Variante wenn man "on the fly" irgendwas aufnehmen will. Ist halt nur nicht so chic klein.
1500, nicht 150€Geil, der ist gekauft.
Finde ich auch total überzogen.Keine Ahnung. 1500 Euro für sowas. Ist das wirklich 5x so gut wie ein Zoom-Recorder?
Wenn das Ding so lange hält wie eine Leica, gerne.Ich denke TE orientiert sich hier an solchen Vintage Marken wie Nagra oder auch Luxusmarken wie Leica und platziert ihre "Field" Serie in diesem Sektor. Ich muß sagen, das ich tatsächlich den Preis diesmal nicht für überzogen halte, sondern für das Gebotene durchaus angemessen, auch wenn mir das Design zu verspielt ist. In der Praxis könnte ich mir vorstellen, das man öfters aus Versehen auf die sich drehende Scheibe fässt und sich damit seine Aufnahme total versaut. Das Ganze dann im "Field" mit z.B. einer wetterdichten Schutzhülle zu versehen um Staub, Dreck, Spritzsalzwasser, Regen, Feuchtigkeit fern zu halten, sehe ich hier nicht, wegen der sich bewegenden Teile und Hebel. Das ist nett designed aber im Grunde total unpraktisch.
Naja, den originalen OP1 haben sie ja sehr lange mit OS Updates versorgt...
2021 haben sie mit Carl Pei (ex-One Plus exec) "nothing" gegründet, und seit dem geht´s weiter.
Nothing taps Teenage Engineering to design upcoming products
Nothing will release wireless earbuds this summer.www.theverge.com
OnePlus co-founder Carl Pei’s next company is literally called Nothing
Here goes Nothing.www.theverge.com
Hier mal die neuen Geräte in Bewegung:
Denke da haben die in ne Marktlücke reingestochen ( ohne zu wissen was es schon gibt)TE TP-7 Fieldrecorder für 1500. Passend zum CM-15 (Mic)
TP–7
there are thoughts, ideas and fragments that - for the sake of humanity -we need to record and be able to return to as a reference, as a seed for new thoughts orjust to remember another time. TP–7 is built for just that, to record sound, music,interviews and important ideas with zero friction in...teenage.engineering
Kann das nicht jedes Smartphone?OK, dann ist der Preis doch kein reines Phantasieprodukt.
Es geht ja auch um die Software. Glaubst du, die großen Tekkis stellen ihre Kronjuwelen jedem zum Reverse-Engineeren auf dem Smartphone bereit?
Das ist die ultimative professionelle Variante!Kennst du Dragon Dictate?
Aber man kann damit Scrubben (is ähnlich wie Scratchen, nur halt mit Band am Videokopf).Das drehende Ding find ich trotzdem total affig
Nee, umgedreht. Speech to Text. Das geht dann über 'ne App.Du glaubst TE hat seinen eigenen Text-to-Speech-Engine entwickelt
Aber man kann damit Scrubben (is ähnlich wie Scratchen, nur halt mit Band am Videokopf).
Ich will das Ding so hart, dass es weh tut. Ich werd's irgendwo stehlen. Bei Karstadt, die sind eh pleite.
oh warte...
Ich glaube, wir hatten noch gar nicht die Alpha Base MK2
@Tunegirl redet wohl nicht mehr mit uns ^^
wir sollten ne Bande gründen...........Ich will das Ding so hart, dass es weh tut.
Jomox Mod Fm war schon dabei? Muss ich wohl übersehen haben.Hatten wir schon,...aber sollte nicht auch ne neue JOMOX Filterbank kommen?
ich sehe aber nur 30 Oszillatoren.Nur 42 Oszillatoren
bingo:sieht für mich eher nach metallzungen aus - so rhodes- oder kalimba-mäßig...