Casetti
|||||||||||
das schöne stück wollte ich mir vor ein paar jahren zulegen. ist leider auf unbestimmte zeit nicht lieferbar ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich das video richtig verstehe, ist das nur ein reines demonstartionsdings, kein produkt. ob und wann da etwas draus wird, was man kaufen kann, steht in den sternen...Wie heißt das Ding? Und kann man noch nicht kaufen, oder?
Kalimba de LunaElektronische Kalimbas (Kalimben?) sind der neue heiße Scheiß, wa?
bingo:
das schöne stück wollte ich mir vor ein paar jahren zulegen. ist leider auf unbestimmte zeit nicht lieferbar ...
Nur 42 Oszillatoren
Ich zähle 32 Oszillatoren und mehr habe ich gestern auch nicht rausgehört Ich bin aber heute nochmal bei ELTA Music (mit meinem Solar 50) und frage gleich mal, wo sie die anderen 10 Oszillatoren versteckt haben, wenn sich die 42 in der Namensgebung überhaupt darauf bezieht.ich sehe aber nur 30 Oszillatoren.
Wenn ich diese Typen sehe, weiß ich, warum ich da nicht hingehe.
Ein potenziell interessantes Instrument, immerhin.
Stephen
Ich hatte mir ein paar Video dieser Art als Inspirationsquelle für FM Sounds abgespeichertHabt Ihr jetzt alle einen an der Kalimba ? Oderwas
MIDI wäre bei diesem Konzept eher nutzlos.Gibt's auch welche mit MIDI? Ist ne ernstgemeinte Frage.
Da kannste doch gleich ne Kalimba App nehmen.Nö, warum? Hat doch sicher auch was, das Ding Midi-gesteuert rattern zu lassen.
yo, habe ich auch gemacht.Ich habe meiner Sansula ein Piezo spendiert, funktioniert auch wunderbar.
Hier gibts noch 'nen älteren Thread dazu:Stimmt.
HOKEMA - Sansula Basic_B-Ware
Die Sansula geho¨rt zur Familie der Kalimbas und la¨sst sich ebenso leicht spielen, wie eine normale Kalimba. Das Instrument mit der patentierten,freischwebenden Aufha¨ngung des Klangblocks ist eine vollsta¨ndige Eigenentwicklung unseres Hauses.€84,15www.hokema.de
Da könnte man glatt drüber nachdenken.
Hier Mama, eine Kalimba für Dich. Blumen dann wieder nächstes Jahr!heute mit 15 % muttertagsrabatt!
Hier Mama, eine Kalimba für Dich. Blumen dann wieder nächstes Jahr!
Was ist mit "diesen Typen"?
Ja, Stefan Robbers hat bereits ein Bild mit dem SB-1 und dem neuen kleinen Modularsynth auf Facebook gepostet.Aber...wie schaut´s mit Superlative aus? Kommt da wirklich was? Ja? Ja?
Gibts das nicht schon seit Jahrzehnten von Tascam, Zoom und Co.?
8 Track Hardware Arranger. Zumindest die Hardware - sehr robust - und das riesige Display sind IMO einzigartig.
Geplant ist irgendwann 100 Stück zu produzieren. Preis ca. 1500€ ... muss man schon wirklich wollen.
naja die "oscilatoren" sind halt metallplatten die schwingen. der rest wird mit spannung gesteuert.Aber eigentlich ist das doch gar kein Synthesizer.
Das Ding ist voll der elektromechanische Synthesizer. Eine Mischung aus Rhodes, Polyend Perc und EBow Plus mit elektronischer Kontrolle.naja die "oscilatoren" sind halt metallplatten die schwingen. der rest wird mir spannung gesteuert.
also ein analoger analog synthesizer sozusagen ^^
Also eigentlich würde ich gerade wegen solcher Leute dahin fahren.
Wenn Korg den Mitarbeiter nicht hätte, hätte ich kein Gerät von denen. Den müssen sie sich warm halten.