Psychotronic
||||||||||
so... nachdem apple jetzt die marsch-richtung für kleine mobile geräte gesetzt hat, bitte das gleiche nochmal in mind. genauso cool von google. konkurenz belebt das geschäft.
danke.
danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem Desaster mit dem iMac 27", der bei Youtube-Videos in die Knie ging, sehr verständlich.verstaerker schrieb:die Jungs von Apple sind ja nicht bekloppt - sie werden einen wichtigen Grund haben das es kein Flash gibt
wer will schon auf einem so großen Monitor so kleine hässliche videos sehensalz schrieb:Nach dem Desaster mit dem iMac 27", der bei Youtube-Videos in die Knie ging, sehr verständlich.verstaerker schrieb:die Jungs von Apple sind ja nicht bekloppt - sie werden einen wichtigen Grund haben das es kein Flash gibt
XCenter schrieb:Google? Die haben schon den ersten Versuch mit ihrem Phone vergeigt.
Das hier war der größte Brüller:XCenter schrieb:Google? Die haben schon den ersten Versuch mit ihrem Phone vergeigt.
Google-Handy Nexus One zensiert Schimpfwörter
Die Spracheingabe ersetzt Kraftausdrücke durch Rautezeichen. Für Google stellt die Einschränkung eine Sicherheitsmaßnahme dar. Dadurch soll verhindert werden, dass das Handy harmlose Eingaben versehentlich in Schimpfwörter umwandelt.
(...)
Google-Handy Nexus One zensiert Schimpfwörter
Die Spracheingabe ersetzt Kraftausdrücke durch Rautezeichen.
irgendwann wirds auch dem letzten fanboy auffallen, die Tage der nützlichen Produkte bei apple sind lange vorbei
Aber sowas von:Jörg schrieb:Ist doch klar: Don´t be evil!
Moogulator schrieb:sushiluv schrieb:Wenn da eine brauchbare und leicht anzupassende lemur-like app kommt kauf ichs sofort. vielleicht lässt sich ja Ableton zu einer iLive version hinreissen
Eher eine Live Remote, denn für hochwertige Mehrspur-Audio-DAW Apps ist das Teil zu schwach. Aber das erwarte ich auch nicht, es ist ja auch nur ein eigener Chip, der sicher nicht zaubern kann, aber er kann RICHTIG eingesetzt ergänzen.
Moogulator schrieb:Ihr iPhoner müsst aber immer noch gut bezahlen, um es überhaupt zu bekommen. Das ist schon hart.
Sorry, aber das ist hochgradig pauschal. Ich als Wenigtelefonierer hab mir das iPhone als Xtra-Paket gekauft. Abzüglich der Gesprächsguthaben hat mich das Ding irgendwas um die 430 Euro gekostet. Ein gescheites Smartphone ohne Vertrag kostet auch nicht sooo viel weniger. Im Grunde wollte ich nicht mehr als einen iPod touch, mit dem ich auch telefonieren kann. OK, ich geh aus Kostengründen nur über WLAN ins Web, aber das reicht mir völlig. Ansonsten hab ich den kompletten iPhone-Spaß von Telefonieren über MP3s und Videos bis hin zu teils sehr innovativen Synth-Apps für unterwegs. Die laufenden Kosten sind extrem überschaubar.Moogulator schrieb:Ihr iPhoner müsst aber immer noch gut bezahlen, um es überhaupt zu bekommen. Das ist schon hart.
agent schrieb:the telefon ist ne ganz andere Baustelle!
snowhover schrieb:@agent
Zurück zum Thema , dass Ding ist gekauft. TouchOSC - http://hexler.net/software/touchosc ----aus dem APP-Store und ich hab für wenig Geld einen SUPERGEILEN Controller - bye bye Lemur....... alleine das reicht als Begründung für mich.
Mr. Roboto schrieb:@Mic
Mal ganz kurz dazu, was Flashabsenz für Folgen hat: ich surfe oftmals nur noch mit dem iPod. Die dvd-lernkurs Werbung für (Deine) Synthsounds DVD im Header dieser Website kann ich dabei nicht sehen. Da ist dann nur 'n kleines Klötzchen als Platzhalter.
Blöder finde ich es, daß ich all die Vimeo Videos auch nicht sehen kann. Youtube funktioniert ja nur aufgrund eines Deals von Apple mit Youtube.
Mit 'ner Sipgate-fähigen App (z.B. iSipSimple) kann man sein iPod oder auch iPad sehr wohl als Telefon benutzen. Kacke ist dann halt wieder nur Apples beknackte Bluetoothimplementierung. Bei 'nem Bluetooth Headset werden nur die Kopfhörer angesprochen. Das Mikrofon wird durch das Protokoll nicht unterstützt. Ja klasse, Danke Steve. (steuerung des Musikplayers funktioniert natürlich auch nicht, logo).