ich warte auf die zweite generation und hoffe auf einen guten jailbreak. außerdem kann man sich dann die hoffentlich kommenden konkurrenzprodukte anschauen.
google und co lauern sicher schon.
ich finde so ein gerät sehr nützlich, man kann einige office-anwendungen tätigen, angenehmer lesen etc.
note- und netbooks sind nicht mein ding. klar kann man die mitnehmen. aber die mobilität ist echt begrenzt. ich setz mich nicht in die bahn und hol so'n ganzen hoschie-rechner raus. vor allem ist das lesen echt mies. scrollen, bla bla. klein, groß.
so ein pad hätte halt ein anderes feeling. das ist ähnlich wie der hardware-software vergleich. haptik und feeling und so!
bin eigentlich kein apple-fan. das amazon-kindle kann ja nichts, soweit ich weiß, außer buchstaben darstellen.
das google-handy scheint ja schon konkurrenz zu sein fürs iPhone, da muss doch auch so ein tablett warten.
das ist schon ne revolution.
so ne scheibe ausn rucksack holen, wlan, zack online.
ohne mausgedöns, ohne tastengedöns. klar, es gibt auch touch-netbooks und so. kann man ja vergleichen, was man so braucht.
das iPhone war in meinen augen viel unsinniger.
musikplayer, okay. gabs schon so. video, touchpad, telefon, wlan - alles sehr klein. sehr kleines display. teure handyverträge.
bei dem pad kann es um was ganz anderes gehen, außerhalb der telefonie. da können sich apps erstmal richtig beweisen.