Moogulator
Admin
Leicht erklärbar - es gibt zu wenig Steuerkeyboards mit MIDI, ist ja alles nur noch USB. Das ist natürlich am Markt vorbei.Arturia Keystep
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leicht erklärbar - es gibt zu wenig Steuerkeyboards mit MIDI, ist ja alles nur noch USB. Das ist natürlich am Markt vorbei.Arturia Keystep
Die RK-Teile sind aber übrigens Spitze!
Alles schön klein... wenn nur nicht...[schlepp!] die... PA..[WUCHT!] so schwer wäre..[keuch]Super, wenn hier mal wieder ein Hofnarr oder Dorftrottel gesucht wird, kann er sich ja mit seinem Gerümpel hier auf die Wiese hauen.
Bis auf das RK004, da haben die Helden die Optokoppler weggelassen. Echte Fingerweg-Ware.
Alles schön klein... wenn nur nicht...[schlepp!] die... PA..[WUCHT!] so schwer wäre..[keuch]
Wie jetzt? Das gibt es doch gar nicht, oder? Und dann bei solch einem Gerät, wo ein ganzer Rattenschwanz anderer Geräte dahinterhängen kann? Was kostet so ein Optokoppler, 1 Euro?
Ich bin erstaunt, wirklich.
ach komm doch nicht mit Fakten, da muss ein richtiger Holzplatz her..Schönen Gruss vom Cube Street EX !
das is ja richtig übel.. die Koppler gibt es doch extra damit man sich keine Brummschleifen einfängt oder?Doch, gibt es, verletzt genauso den MIDI Hardwarestandard wie der ganze Kram von Midi Solutions, der sich Spannung aus der Schnittstelle klaut. ... Jetzt bekommt dieses Ding auch noch eine Empfehlung von Sonicstate ...
die Koppler gibt es doch extra damit man sich keine Brummschleifen einfängt oder?
Kurze Frage: gab es dieses T-Shirt, welches der Mann im Video trägt, auf der Superbooth zu kaufen? Wenn ja, von wem? Evtl. von Yamaha und/oder der Superbooth? Danke...
Ansehen: https://youtu.be/BEjKKd7dUzE
OWeia. Das ist ja der Hauptgrund DIN MIDI zu verwenden. Das ist ja Panne.
Das T-Shirt gab es bei Yamaha, wenn man eine Mutprobe *) bestanden hat.
*) am Montage einen Sound zu basteln
Das T-Shirt gab es bei Yamaha, wenn man eine Mutprobe *) bestanden hat.
*) am Montage einen Sound zu basteln
Danke für die Info!
Diese Schlawiner...
Hab durch deinen Tip ne Info dazu auf Twitter gefunden.
Ob die noch ein paar T-Shirts über haben? Hmmm...
Ansehen: https://twitter.com/YamahaSynthsEU/status/992684341682679809
...gefolgt von den Roland-TD-Drummodulen, die konsequent den MIDI-In weglassen.
Den Mitschnitt vom Pult haben wir noch nicht (hoffentlich ist der "was geworden"), und im Netz habe ich nur das gefunden:Hoffentlich gibt es gute Aufnahmen von Deinem Konzert, ich würd es mir gerne ansehen.
Ok, reichlich Material für den Thread, den starte ich dann doch mal.