Space
is deep
Bin gerade auf einen Zusammenschnitt einiger Liveacts gestoßen:
Superbooth 2018 Performances and Impressions
Superbooth 2018 Performances and Impressions
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich, dass es gefällt – nee, Audio gibt es davon nicht.finde ich gut! (…) und immer schön im kreis herum! gibts davon .flk audio irgendwo?
Richtig, zusätzlich noch eine 101.ich mach mal heiteres equipmentraten: der herr in der mitte der immer 6 regler gleichzeitig bedient hat eigentlich nur eine 606 und einen schwarzen 303 klon vor sich?
Auch richtig: Moog System 15 gesteuert durch Analog Keys, dazu (ist nicht zu sehen) Yamaha CS01II mit BC3 durch Vox-Amp als Effektgerät.links davon ist modular mit sequencer patch und ein poly, …
Deluge, Beatstep und wasserdichtes Eurorack.rechts was perkussives aber details lassen sich nur schwer bestimmen.
ROFL – zwar habe ich in jungen Jahren mal Judo gemacht und versuche, mich regelmäßig in Meditation zu üben, aber mein Bart ist der andere.der herr mit dem kung-fu-bart muss serge sein
Yep!mir gefällt vor allem die 606, die macht bei so einem set die halbe miete.
Jubel, Trubel, Heiserkeit!
Ich freue mich riesig, dass der Mitschnitt unseres Auftritts als "Kreisferkeer Flaake" bei der Superbooth 2018 heute online gegangen ist – und noch mehr freue ich mich, dass trotz unserer komplett improvisierten Veranstaltung keine desaströsen Ausfälle zu beklagen waren. Hoffentlich geht's Euch ebenso – viel Spaß!
nee, Audio gibt es davon nicht.
oder ist das eine 606 mit Leuenberger Shufflebox?
Schlauberger , genau das macht ja die Kiste von Kaspar Leuenberger. Die Frage war: wo kommt diese geshuffelte Clock beim beschriebenen Setup her.ie kann schon shuffeln musst du nur über dinsynch pin 5 6xlang, 6xkurz triggern
Wenn ich mich richtig erinnere: Zentrale MIDI-Clock kommt von der E-RM Midiclock+, jeder hat für den Fall der Fälle einen Audiowerkstatt MIDI restarter.wie ist das bei euch alles gesyncht?
Nein, das ist Mr. Wangs Deluge.Die 606 ist aber nicht der einzige Drumgeber, oder?
was sind die percussive drops die meister wang bei 2:20 einblendet?
Jau, Mr. Wang am Intellijel Plonk.Ab ~21:25: Was macht die RideBell? (vermutlich von Mr Wang )
Der Sync-Sound kommt aus dem Moog 15, den ich live, in Echtzeit und Farbe, isch schwör, Digga!, vom Arpeggiator des Analog Keys spiele.Ab ~22:50: Welcher Sequenzer macht die sync-Sound Sequenz. Die Variationen sind cool. Ist das wirklich in Echtzeit generiert, oder sind das vorprogrammierte Pattern?
Aah, Arpeggiator, das erklärt es! Kann der eine Playorder "as played"?vom Arpeggiator des Analog Keys spiele.
Ja!Aah, Arpeggiator, das erklärt es! Kann der eine Playorder "as played"?
Das war tatsächlich am Freitag, den 04.05. im Saal K1…@serge ein klasse Gig! Wann war das denn genau (Tag/Uhrzeit)?
War ja nur am Freitag den 04.05. dort, dann fällt ggf. das ärgen nicht so schwer
Habe nochmal nachgefragt: Die 606 hängt an einer Shufflebox (das war so ein DIY-Projekt, Link habe ich nicht).Die Frage war: wo kommt diese geshuffelte Clock beim beschriebenen Setup her.
Das ist ein TB-303-Nachbau.Wie macht man denn diesen schönen klassischen nasalen orgelsound (lead) ab 10:00 ? ;_)
OK, das ist die von Kaspar:Habe nochmal nachgefragt: Die 606 hängt an einer Shufflebox (das war so ein DIY-Projekt, Link habe ich nicht).
OK, das ist die von Kaspar:
Was ist denn der "moslab 16" – auf der Moslab-Website finde ich nur Model 15, wenn ich das richtig verstehe?würde mich mal interessieren wie die 15 sich mit meinem moslab 16 vergleicht - ausser dass du das orginal und ich eine nummer mehr habe. die sind ja praktisch baugleich ...
Gerne – sag Bescheid, wenn Du nach Hamburg kommen solltest, und ich geb Laut, falls ich mal wieder nach Berlin gondeln sollte!hamburg und berlin sind ja jetzt nicht soo weit auseinander, könnten wir schon mal machen.
Lecker!das hier ist tatsächlich meins + beatstep + dr. lesovsky my ex roommate on the controls. für klassisches sequencing gibts einfach nichts besseres ...
Ja, man muss auch gönnen können.danke, man gönnt sich ja sonst nix.