Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mr. Roboto schrieb:...hoffentlich nicht pro Modul!
Mr. Roboto schrieb:http://www.sonicstate.com/news/2016/04/07/messe-2016-softube-modular-official-eurorack-in-software/
In der 99$ Version sind angeblich nur sechs Doepfer Module drin enthalten. Intellijel und Heartbeat muß dazu gekauft werden.
Einzelmodule kosten zwischen 29$ und 29$ (hat der Typ wirklich so gesagt - der war aber eh' ein wenig aonderbar).
The basic system includes six Doepfer modules and 20+ utility modules, such as sequencer, mixer, delay and more, and a massive preset library will be included.
Mr. Roboto schrieb:Ich bin dann raus...
Mr. Roboto schrieb:Einzelmodule kosten zwischen 29$ und 29$ (hat der Typ wirklich so gesagt - der war aber eh' ein wenig aonderbar).
rz70 schrieb:Mr. Roboto schrieb:Einzelmodule kosten zwischen 29$ und 29$ (hat der Typ wirklich so gesagt - der war aber eh' ein wenig aonderbar).
Hat mir das gerade angeschaut, das solltest du auch noch einmal. Er sagt 29-49 $. Ist auch eigentlich ziemlich klar verständlich.
Rabenheim schrieb:[...] Finde das immer anstrengend wenn ein Hersteller meint: sooooowas gibt's bisher noch nicht. Hätte dann Lust ihm unauffällig ein Foto von ni Blocks auf den Tisch zu legen....
Rabenheim schrieb:Auch wenn das sicher gut klingen wird...gar nicht mein Knackpunkt.... Finde das immer anstrengend wenn ein Hersteller meint: sooooowas gibt's bisher noch nicht. Hätte dann Lust ihm unauffällig ein Foto von ni Blocks auf den Tisch zu legen....
SkywalkerBL schrieb:Finde das Produkt auch sehr spannend, wenns dann noch amtlich klingt, TOP.
Mir gefällt folgendes :
a) Das Strippenziehen läuft auf der GUI und nicht wie bei NI im Untergrund.
b) Die Makro-Controller sind wichtig. Damit kann man sich die Haptik für die Aussenwelt zurecht legen.
c) Je mehr die Rechenleistung steigt umso mehr ist damit möglich ohne dass man zusätzlich Module kaufen muss. Ich nimm an Module können mehrfach eingesetzt wenn es die Rechenleistung erlaubt und müssen nur einmal gekauft werden.
e) Es gibt Schnittstellen zur Aussenwelt, so kann man Hardware und Software koppeln.
f) Es ermöglicht mir Modular und Speicherbarkeit in einem. Das Strippenziehen kann für mich gerne im Rechner stattfinden um die Speicherbarkeit zu ermöglichen. Etwas Haptik kann man sich über die Makro-Controller ermöglichen. Ist ja nicht so, dass man permanent an allen Reglern drehen muss. Manches ist Design, anderes Performance.
Was noch interessant wäre sind Kniffe um Polyphonie zu ermöglichen oder diese einfacher zu gestalten.
Und Sample-Module oder andere digitale Spielereien.
Bin auf jeden Fall gespannt wie sich das Produkt weiter entwickelt und klanglich daher kommt.