T
Thx2
||
memristor schrieb:Man könnte alle Synths zu nem Weltrekord-Supersaw zusammenschalten -
sich das von Red Bull sponsoren lassen - und Eintritt verlangen
Warum fühl ich mich angesprochen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
memristor schrieb:Man könnte alle Synths zu nem Weltrekord-Supersaw zusammenschalten -
sich das von Red Bull sponsoren lassen - und Eintritt verlangen
Thx2 schrieb:Sollte der nen Waldorf Q in Gelb als Tastaturversion haben würd ich ihm den gerne für nen guten Preis abkaufen
darsho schrieb:Museen fand ich immer befremdlich.
Instrumente, die nicht zum musizieren praktische Verwendung finden, sind für mich zweckentfremdet. Deshalb würde ich es aus meiner Sicht sogar begrüßen, wenn die Dinger einzeln in die Hände von Musikern kommen, die damit Muisk machen.
Sammeln ist echt etwas sehr merkwürdiges, egal worum es geht.
Ich glaube ich bin da eher praktisch veranlagt.
Neo schrieb:[...] Imho sollten die alle enteignet und die Gerätschaften Menschen zugeführrt werden, die diese Instrumente auch nutzen ! [...]
ppg360 schrieb:Wer soll das entscheiden? Sylvia Sommerfeld und Schallwelle e. V. ? Das Kompetenzzentrum für angewandte Klangsynthese unter Leitung von Dirk Matten?
Candy Wahllos schrieb:ppg360 schrieb:Wer soll das entscheiden? Sylvia Sommerfeld und Schallwelle e. V. ? Das Kompetenzzentrum für angewandte Klangsynthese unter Leitung von Dirk Matten?
Ansonsten gebt Ihr in diesem Thread ja bestimmt Bescheid, wenn der große Abverkauf losgeht, oder?
ppg360 schrieb:Entschuldigt bitte, daß ich den Thread so kapere, aber eine Frage an die Schweizer Forumler: Was ist eigentlich aus dem Musikladen und der dazugehörigen riesigen Sammlung in Basel geworden, deren Lagerort im Sommer aufgelöst werden sollte?
Würde mich schon interessieren, und vielleicht haben sich ja tatsächlich ein paar Stücke nach Luterbach verirrt? Den Gesprächsfaden wollte ich nicht extra raussuchen...
Stephen
ist doch schnurz, die Kisten landen eh wieder bei Sammlern.Candy Wahllos schrieb:Ansonsten gebt Ihr in diesem Thread ja bestimmt Bescheid, wenn der große Abverkauf losgeht, oder?
falsch.Rolo schrieb:Letztendlich ist doch jeder hier der mehrere Geräte besitzt ein Sammler.
Das sich so etwas noch nicht etabliert hat wundert mich eh - Also das es so etwas erreichbar für die meisten Regionen West-Europas nicht gibt...Frag ich mich schon lange. Neueinsteiger könnten ebenso wie Profis davon profitieren.Das mit anspielen und ausleihen und was noch alles ist vorerst eine Idee. Man kann für CHF 25 Jahresbeitrag im Verein Mitglied werden.