lilak
|||||
Code Red schrieb:Bisschen viel Anti und Ignoranz aus Prinzip hier.
wellcome to the jungle, tiger!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ppg360 schrieb:Ich habe noch irgendwo ein Video, wo er 1994 in Isselburg in der Hauptschule aufgetreten ist -- nach fünf Minuten war der Hochtontreiber von der JBL-PA durchgeschossen.
Das R IS FOR ROLAND BUCH war übrigens auch von Telekom möglich gemacht, genau wie die Videos.
Just sayin'
swissdoc schrieb:[...] Er stellt den Steelphon S900 Monophonic Synthesizer aus Italien vor. [...]
RetroSound schrieb:Mich hatten sie auch gefragt.
Aber ich mach mir doch nicht selber Konkurrenz.
RetroSound schrieb:Thomas P. Heckmann müßte eigentlich jedem hier ein Begriff sein.
Der Electronic Beats Channel ist in der Tat sehenswert.
Neo wettert wieder gegen Techno, ich fühl mich grad ins Jahr 2006 zurück versetzt.Neo schrieb:Ich kenne den Herren nicht, was mich vermuten läßt, das er aus der Techno, Acid, Gabba, Schranz whatever Ecke kommt.
waveformer schrieb:
lilak schrieb:der thomas ist in ordnung! sehr gesunde einstellung ... gibts von dem auch experimentellere releases als das HummTaa zeuchs?
changeling schrieb:Neo wettert wieder gegen Techno, ich fühl mich grad ins Jahr 2006 zurück versetzt.Neo schrieb:Ich kenne den Herren nicht, was mich vermuten läßt, das er aus der Techno, Acid, Gabba, Schranz whatever Ecke kommt.
nox70 schrieb:ppg360 schrieb:Ich habe noch irgendwo ein Video, wo er 1994 in Isselburg in der Hauptschule aufgetreten ist -- nach fünf Minuten war der Hochtontreiber von der JBL-PA durchgeschossen.
Ich kann kaum glauben, dass jemand mal nach Isselburg kommt ....
lilak schrieb:der thomas ist in ordnung! sehr gesunde einstellung ... gibts von dem auch experimentellere releases als das HummTaa zeuchs?
Wenn das in dem Tempo weitergeht, dann haben die den Todestern schon fertig gebaut, bevor er bei den richtig coolen Sachen ankommtCode Red schrieb:
Der Wert liegt im Auge des Betrachters. Man kann so Kram auch ausserhalb von Ebay kaufen. Wenn ich mal Geld brauche, dann schlachte ich das Schwein...lilak schrieb:das teil ist 8 chf wert aber die brian eno referenz 333!
Das Omnichord ist schon ein cooles Teil. Da kann man schöne Sachen mit machen.swissdoc schrieb:Mir ist ein OM-27 mal in die Hände gefallen, CHF 8 oder so musste ich zahlen. Einen davon wäre es evtl. wert gewesen.
Feinstrom schrieb:Das Omnichord ist schon ein cooles Teil. Da kann man schöne Sachen mit machen.swissdoc schrieb:Mir ist ein OM-27 mal in die Hände gefallen, CHF 8 oder so musste ich zahlen. Einen davon wäre es evtl. wert gewesen.
Das allerdings verheimlicht uns Herr Heckmann geflissentlich.
Schöne Grüße,
Bert
Steril707 schrieb:Das hier müsste doch bitte wirklich jeder kennen, der damals schon geboren und in weggehfähigem Alter war....