citric acid
||||||||||
experimentelles :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
uiuiui ...EMadT-E-L schrieb:So, ich darf mich hier mal outen - weder von dem guten Mann noch von seinen Liedern jemals was gehört!
8)
Ich hatte gemeint, dass nichts von dem, was er da gemacht hat, wirklich gut klang.Code Red schrieb:Feinstrom schrieb:Das Omnichord ist schon ein cooles Teil. Da kann man schöne Sachen mit machen.swissdoc schrieb:Mir ist ein OM-27 mal in die Hände gefallen, CHF 8 oder so musste ich zahlen. Einen davon wäre es evtl. wert gewesen.
Das allerdings verheimlicht uns Herr Heckmann geflissentlich.
Schöne Grüße,
Bert
Was genau verheimlicht er?
Denkste er stellt es dann vor?
K-PAT schrieb:Der Heckmann war früher in der Schranz Szene mal ein Begriff,
das ist aber schon lange her.
Wusste garnicht, dass es den noch gibt.
Nunja, aber auch nicht so wichtig.
citric acid schrieb:das berühmteste und beste / Amphetamine:
Code Red schrieb:
Das ist der Wasp Deluxe, von dem gab es nicht so viele Exemplare.changeling schrieb:Wusste gar nicht, dass es denn auch in groß mit echten Tasten gibt.
Edit: Der Filter klingt aber dreckiger als mein Doepfer A-124.
Wann war das? Und hast Du die kleine Kiste noch?Bernie schrieb:Der normale Wasp hatte einen Neupreis von 495 DM, ich konnye ihn für 450 bekonmen, weil es ein totaler Ladenhüter war.
swissdoc schrieb:Wann war das? Und hast Du die kleine Kiste noch?Bernie schrieb:Der normale Wasp hatte einen Neupreis von 495 DM, ich konnye ihn für 450 bekonmen, weil es ein totaler Ladenhüter war.
Nö, schlecht klingt der nicht, ich wusste nur nicht, dass das Original noch dreckiger klingt.lfo2k schrieb:Ja das Doepfer Pendant soll anders klingen. Aber zumindest nicht schlechter?
Schranz ist im Auto nur echt von Cassette, mit mindestens einmal geknittertem Tape...devilfish schrieb:Knarz hab ich im Auto, auf nem USB Stick..
das war wohl 1978, hab den Wasp dann verschenkt.swissdoc schrieb:Wann war das? Und hast Du die kleine Kiste noch?Bernie schrieb:Der normale Wasp hatte einen Neupreis von 495 DM, ich konnye ihn für 450 bekonmen, weil es ein totaler Ladenhüter war.
ppg360 schrieb:Ist ein bißchen viel Spielzeug, finde ich.
Mehr Knöpfe!
Stephen
Ist da eigentlich derselbe Sprachchip drin wie im Speak & Spell?Code Red schrieb:Hat jemand mehr Taschenrechner zu bieten? Zu cool das teil.
Feinstrom schrieb:Ist da eigentlich derselbe Sprachchip drin wie im Speak & Spell?Code Red schrieb:Hat jemand mehr Taschenrechner zu bieten? Zu cool das teil.
Sowohl die Stimme als auch die tonalen Sounds klingen sehr ähnlich.
Schöne Grüße,
Bert
citric acid schrieb:das berühmteste und beste / Amphetamine: