Psychotronic
||||||||||
[Mod: Threads wurden zusammengelegt... ]
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jepp, so gehts mir auch.die Stellen wo es zurückgenommen wird, find ich dann super
Das... bedingt sich doch gegenseitig!unkonventionell
aber auch etwas anstrengend
nicht zwingend... so könnte ja die Struktur und und Instrumentierung sehr unkonventionell sein - ergo auch anstrengend - aber der vielleicht der Sound etwas ohrenfreundlicher.Das... bedingt sich doch gegenseitig!
Das finde ich komisch: heute möchte jeder alles auf dem tabelett serviert bekommen, dabei kann man auch beim musikhören auf entdeckungsreise gehen.
Dazu gehört aber das man auch gewillt ist sich ein stück mal 3x hintereinander anzuhören und zwar durchgehend und an einem stück!?
Was da so unkonventionell klingt sind neue Samples ausm vcvrack
ich glaube das sind die Sounds die mir besonders gut gefallen - unkonventionell ist für mich eher das ganze Stück in Aufbau und Sounddesign.
Ich meine übrigens nicht unkonventionell für dich , sondern eher allgemein musikalisch. Für dich sind diese Sounds aber tatsächlich eher neuartig.
das unterschreib ich!Man muss sich immer mal neu erfinden, sonst wirds langweilig.
das unterschreib ich!
das mit dem Tonband Dingsi find ich spannend!
Ich höre diese neuen Stück von @Psychotronic während der Arbeit. Lustigerweise bleibt mir da während dem Arbeiten an Software mehr von dem was ich höre im Gedächtnis, als bei "konventioneller" Musik.Aber ein 24 Minuten Stück 3 mal anzuhören hat schon praktische Hindernisse , nämlich 72 Minuten Zeit zu haben bzw sie dafür nutzen zu wollen - auch wenn es , gerade in diesem Stück hier, ne Menge zu entdecken gäbe
Ich glaube das löscht sich dann gegenseitig aus und du hast Stille auf dem Band.und 4 Spur vorwärts und rückwärts Zeitgleich zu loopen
Wie jeder mag. Wer was zu sagen hat, sagt es.möchtest du Kritik dazu hören, oder nur zeigen?
interessante geräusche. wie sind die entstanden ?
du schrubst letztens du benutzt so eine bandmaschine.