small window // serie

Wäre sicher ne nette Filmuntermalung, die dann einsetzt wenn das erste Mal eine längst vergessene Lagerhalle auf dem Transportraumschiff Faraday entdeckt wird und nun im Schummerlicht durchsucht werden muss. Hat auf jeden Fall was.
 
Wie jeder mag. Wer was zu sagen hat, sagt es. :huch:
Ich mag solche Klanggemälde sehr gern. Bei dem was du hier präsentierst sind schöne Klänge dabei und auch passend zueinander angeordnet, z.B. das heruntergepitchte Noise und die metallischen Elemente. Das muss man erstmal hinbekommen. Aber ich frage mich für wen oder was du das gemacht hast. Zum konzentrierten hören fehlt mir der rote Faden, etwas an dem ich mich orientieren könnte. Ich kann einzelnen Klängen und Strukturen folgen, im Kopf entstehen Bilder und Geschichten, aber dann geht es immer so weiter. Da werde ich unruhig und schalte irgendwann ab. So etwas könnte auf einer Kunstinstalation im Hintergrund laufen, oder wenn man den Kindern eine Gruselgeschichte erzählt. Als "Musik" zum zuhören und erleben würde ich es noch mal neu arrangieren. Einzelne Sachen herausarbeiten, entstehen und vergehen lassen, mal nur eine einzelne Spur spielen lassen, auf etwa 7 min kürzen, oder mehrere kleine Stücke daraus machen.
Eigentlich wollte ich gar nichts dazu schreiben weil du es bereits als fertiges Stück veröffentlicht hast. Da kann Kritik vernichtend sein. Außerdem bin ich wohl der einzige. Das möchte man ja eigentlich nicht, aber nun hast du es.

:amen:
 
So etwas könnte auf einer Kunstinstallation im Hintergrund laufen

Passt schon, damit hast du es dir bereits beantwortet. Ich höre sowas auch wenn ich mit dem Hund laufen gehe.

Und ja, man kann das sicher weiter zu "normaler Musik" ausarbeiten. Ich produziere grad massig neues Material, teile davon werde ich sicher für meinen Liveact weiter ausarbeiten. Dazu muss sich aber erstmal herauskristallisieren welche. Ich werde euch da sicher in nächster Zeit noch mit mehr Ausnahmen belasten. :guckstdu:
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

Zurück
Oben