D
DerAerodynamiker
.
Ich bin Synthesizer-Neuling habe aber schon Radios etc. gebaut. Währe der für mich zu empfehlen und wie steuert man das Teil ohne MIDI und Klavitur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DerAerodynamiker schrieb:wie steuert man das Teil ohne MIDI und Klavitur?
Synthphreak schrieb:Oder muss ich ihn anrufen?
chipchap schrieb:danke!
ja, das ist gesiebdruckt. ich studiere kommunikationsdesign, da haben wir im keller ne siebdruckwerkstatt. ein freund von mir studiert produktdesign, da gibt's eine lackiererei und eine metallwerkstatt, da hab ich mich reingemogelt. das gehäuse ist aus 2mm alublech und in 4! schichten lackiert - also fast ein mercedes
chipchap schrieb:hi freax,
jetzt habe ich eine bitte:
es gibt zwar schon ein paar threads, in denen das angeschnitten wird, aber so eine richtig ausführliche anleitung hab ich noch nicht gefunden. wie stelle ich den filter richtig ein? was muss ich zuerst einstellen, init vca oder filter freq. – das beeinflusst sich ja anscheinend? darf ein klacker sound vom hüllkurven trigger zu hören sein, wenn die vcos komplett zu sind? etc.
es wäre toll, wenn jemand die ganze endtuning prozedur mal genau beschreiben könnte - oder hab ich tatsächlich einfach nicht den richtigen post gefunden?
chipchap
Die Tuning-Anleitung findest du hier:
www.sequencer.de/forumsynth/simplesynth ... uning.html
VCADeep-Thought schrieb:Hat eigentlich schon mal jemand die Velocity Komponente von MIDI irgendwo in das Teil einbezogen? Wo wuerde man das denn machen?