Ganz übel die ganze Diskussion. Das Forum verstört durch verücktmacherei und Werbung einerseits und dissmoves von gewissen, angeblichen "Schwurbelsynths"
anderseits. Kaufen, Kaufen, Kaufen. Das ist die Basis dieses Forums glaube ich langsam. Schmeiss deinen Virus weg, der "schwurbelt" und kauf das neuste vom neusten.
Kommt es mir nur so vor? Ich weiß nicht. Aber ich habe gemerkt daß ich mit meinem VirusB ,dem Jx3p ,meinem Modularsystem, meinem Vx90 und was ich sonst noch so habe
die letzten Tage sehr glücklich war, in denen ich nicht hier im Forum gewesen bin. Man kann auch sagen in den Tagen in denen ich nicht im Forum verwest bin.
Hier im Forum haben mir oft schon Leute geholfen bei Problemen wo ich nicht weiter wusste, dafür ein dickes Dankeschön an jene Kollegen. Aber ich habe festgestellt
daß es in diesem Forum zu viele Dinge gibt die mir absolut missfallen. Dieser Thread gehört auf jeden Fall dazu. Es wird hier schlechtgeredet ohne eindeutige Beweise
zu bringen und das ist einfach nur mies. Ich sage euch, allen Virus oder anderen Synthusern die diese Scheisse hier lesen, vertraut euren Ohren, vergleicht mit anderen
Geräten und überzeugt euch selbst was gut ist und was nicht. Ich kann nur sagen daß ich ne Masse an Synths gehabt habe und trotzdem vor kurzem wieder einen Virus B gekauft
habe weil ich den Klang dieser Maschine einfach sehr gut finde.
Habe übrigens seit kurzem einen Jupiter 4 und finde meinen VirusB trotzdem noch fett.