Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
munkelmunkel: für multilayerHosenmatz schrieb:kein bock hier alles zu lesen:
ist ne iOS version geplant?
Hosenmatz schrieb:kein bock hier alles zu lesen:
ist ne iOS version geplant?
lintronics schrieb:Bin gespannt, ob ich es irgendwann mal noch erleben darf, dass diese "Geiz ist geil" und Zocker-Mendalität vorüber geht....
Hans Zimmer ist einer der ersten Schmidt-Synthesizer Käufer gewesen, er bekam sogar einen Prototyp.microbug schrieb:Es würde mich nicht wundern, wenn Hans Zimmer nicht Kaufinteresse bekundet haben sollte
Zolo schrieb:Warum bekommt er als "Laie" eigentlich ein Design hin was 100 mal profesioneller aussieht als die ganzen Dave Smith Instruments ??? Alleine schon die Typografie/Schrift/Aufdruck. Da sollte Dave mal zur Nachhilfe vorbeikommen.
VEB_soundengine schrieb:hiess doch immer : 25 riesen.
Studiodragon schrieb:VEB_soundengine schrieb:hiess doch immer : 25 riesen.
Nein, 9000 Euro für die Vorbestellung und 9000 euro bei der Lieferung = 18.000 euro !!!!
Und bei dem letzten Video hat wohl einer den Joystick schon kaputt gemacht...
Das wäre dann aber nicht der Schmidt, sondern der Andromeda. Large Scale ASICs, die die Fertigungskosten durch Mehrfachverwendung in mehreren Produkten runterziehen (wie gut das mit der Mehrfachverwendung funktioniert sieht man ja bei DSI mit der Mopho/Tetra/P8-Familie).emdezet schrieb:Finde den Ansatz witzig: Wie hätten sich Analog-Synths weiterentwickelt, wenn Digital nicht dazwischengekommen wäre?
naja, wenn man die vielen hochwertigen Bauteile und die unzähligen Arbeitsstunden rechnet, ist er garnicht mal so teuer.Xpander-Kumpel schrieb:...das ist doch mal ein Wort 18000 !
Bernie schrieb:Hans Zimmer ist einer der ersten Schmidt-Synthesizer Käufer gewesen, er bekam sogar einen Prototyp.
Ich seh das ähnlich wie Zolo. Was man so liest, müsste der "Markt"VEB_soundengine schrieb:hiess doch immer : 25 riesen.
ich befürchte der jnge kommt mit dem ding zu spät.
das analoge feld wird wieder bestellt von div. firmen. va s werden auch immer besser.
... wahrscheinlich kommt man jetzt mit was digitalem a la vs oder ppg sogar weiter
intercorni schrieb:Naja der CS80 ist auf dem Gebrauchsmarkt so teuer, weil es wenig Exemplare davon gibt, nicht weil er so geil klingt. Gilt ja auch für die Korg PS3100 - 3300.