Bernie
|||||||||||||||
Er klingt schon wirklich gut und bietet viele Möglichkeiten. Hätte ich nur noch einen Synthie im Studio, wäre es wahrscheinlich ein Schmidt.Ich empfinde den Sound in den Demos als ziemlich steril und steif.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er klingt schon wirklich gut und bietet viele Möglichkeiten. Hätte ich nur noch einen Synthie im Studio, wäre es wahrscheinlich ein Schmidt.Ich empfinde den Sound in den Demos als ziemlich steril und steif.
Schmidts Katze ist voll die Wissenschaft.Jede Katze braucht ihren Schmidt, jawohl!
Mich würde ja mal ein Vergleich mit dem Moog One interessieren, funktional, wie auch hinsichtlich Handling und Sound. Da beide aber außerhalb meiner Reichweite liegen, hab ich das bisher nie genauer betrachtet.
Dann ist dieser Schmidt aber eigentlich auch ein Schrödingers Schmidt.Das ist klar eine Schrödinger-Katze, durch die Zustandsüberlagerung sehen die immer so verwaschen aus.
Gegen den Schmidt ist der ja noch recht günstig!", werde ich's mir dann schönreden...
Sehr guter Ansatz!Allerdings habe ich mich über einen gewissen Zeitraum dafür entschieden mein Sammelsurium „einzudämpfen“ und mir Geräte hin zustellen die mir Freude machen.
Ein schönes Beispiel dafür, wie Klangempfindungen auseinandergehen können. Ich gehe bzg. des Summit mit Peter Grandl konform, ich hatte ihn mal angetestet und war vom Sound sofort überzeugt. Vielleicht wäre der Schmidt ja was für mich. Nein, nicht zu dem Preis.für meine Ohren zum Weglaufen , hart bis kratzig. Klanglich fällt mir hierzu der Noavation Summit ein.