verstehe überhaupt nicht wie ihr auf "geiz ist geil" kommt blos weil hier nicht irgendwer (und auch von allen mittrauernden) jemand bei 18karat HIER geschriehen hat
das hat überhaupt nichts mit geiz zu tun -> da werden 2 themen ineinander verflochten. es ist schon ein unterschied ob ich mit geklauten plugins arbeitet oder 18k für was auf den tisch lege, was bis jetzt noch keinen vernünftigen demosound abgeliefert hat ...
und das einzige was es ab und zu zu hören gibt ist:
Moogulator schrieb:
ich würde schon interessant finden, was die Rausch / Wave - Filter Kombi den Leuten sagen würde. Oder baut man das dann halt mit Modular und Filterbank nach? Oder dann digital?
aber wie die aufgebaut ist und wie die klingt weiß nur frau holle
dann hier die "früher war alles besser menthalität" heraushängen zu lassen und zu hoffen, dass mammon in zukunft sich koscher verhält ist irgendwie sehr weltfremd -> auch wenn das zu wünschen wäre.
und abgesehen davon ist der schmidt-synth auch kein sozzialprojekt! und da kann mir noch so oft vorgerechnet werde das der 18k kostet wegen löchern in der platine
hier sind doch ne menge leute, die wirklich plan vom musikgeschäft haben und auch von elektronik und denen ist doch klar, dass da am ende auch jemand dran verdient und dieser jemand auch steuern zahlt ...
hinundher -> jemand , der sich den schmidt gerade mal nicht kaufen möchte geiz vorzuwerfen bzw. frei in die runde gleich mal geiz vorzuwerfen finde ich genau so lustig wie mit baseballkeulen mücken jagen ...