Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und für andere halt zB das System 8 angedacht wurde? Es fehlt nur das, was die Vielfalt der B-Serie angeht fürs System 8.
Und du wärst nicht froh wenn das Gerät grösser wäre? Die Verkleinerung MS 20 zu Mini z.B. finde ich volkommen ok, wer (wie ich) Pranken statt Hände besitzt, kann ja ein Midi Keyboard nutzen. Klar ist mancher froh für kleines Geld Vintage Sound einzukaufen, verstehe halt einfach den Vorteil dieses Formfaktors nicht.
Jede Vergrößerung des Formfakors würde den Preis gleich (nicht unerheblich) steigen lassen
Ja, auf jeden Fall. Sie lernen es ja auch nicht. Im Sinne der brutalstmöglichen Gewinnmaximierung ordnet man alles dem Formfaktor unter. Roland gibt einem immer wieder dazu Anlass, das Thema wird mit jedem neuen Boutique-Gerät dringlicher.Muss die Grössen Debatte echt bei jedem Info Schnipsel neu entfacht werden?Ernsthaft?
Ich kann ja nur für mich sprechen aber ich denke, dass die wenigsten der Kritiker wirklich eine Emulation in 1:1 Größe wollen. Klein ist schon gut. Nur es hätte den Boutiques nicht geschadet, wenn sie ganz einfach 2-3cm tiefer und 4-5cm breiter wären. Das ist immer noch Rucksackgröße, würde aber Faderwege von 1,5cm vermeiden. Ich glaube gerade weil Roland relativ knapp an der "Idealgröße" vorbeigeschrammt sind, erregt das die Gemüter vielleicht umso mehr. Das ist wie in Sichweite des Klos in die Hose machen.Mal dran gedacht, dass diese Geräte für andere Leute ein Segen sind ...
Ja, auf jeden Fall. Sie lernen es ja auch nicht. Im Sinne der brutalstmöglichen Gewinnmaximierung ordnet man alles dem Formfaktor unter. Roland gibt einem immer wieder dazu Anlass, das Thema wird mit jedem neuen Boutique-Gerät dringlicher.Muss die Grössen Debatte echt bei jedem Info Schnipsel neu entfacht werden?Ernsthaft?
Konkret scheren die sich keinen Deut um unser Gelaber. Das stimmt und da mache ich mir kein falschen Hoffnungen. Roland ist nicht Behringer, wo sich sogar der Chef persönlich mit "first-world-problems-the-drama-is-real" Leuten wie uns auseinandersetzt.Okaaay,und Du glaubst allen ernstes das Roland auf das Geschreie von ein paar Forumpeeps irgendwann Rücksicht nimmt wenn man es nur oft genug wiederholt?Obwohl sie die Dinger so wie sie sind direkt von der Palette verkloppen könnten?Du Optimist
Ich weiß. ich störe ja auch die Autosuggestions-Übungen (aka Fanboy-Thread) ungern. Aber ist es nicht witzig, dass die Kritik so stichhaltig ist, dass man sie schon auslagern muß?Das einzige,was Du (und andere)erreichst ist mal wieder n nen Boutique Thread zu zuspammen und Leute zu nerven mit Dingen,die schon 1000 mal durchgekaut wurden.Wie gesagt,dafür gibt es (nicht umsonst!)einen eigenen Threadspielplatz mit Klagemauer Plugin.Bitte berücksichtigen.Danke.
Konkret scheren die sich keinen Deut um unser Gelaber. Das stimmt und da mache ich mir kein falschen Hoffnungen. Roland ist nicht Behringer, wo sich sogar der Chef persönlich mit "first-world-problems-the-drama-is-real" Leuten wie uns auseinandersetzt.Okaaay,und Du glaubst allen ernstes das Roland auf das Geschreie von ein paar Forumpeeps irgendwann Rücksicht nimmt wenn man es nur oft genug wiederholt?Obwohl sie die Dinger so wie sie sind direkt von der Palette verkloppen könnten?Du Optimist
Ich weiß. ich störe ja auch die Autosuggestions-Übungen (aka Fanboy-Thread) ungern. Aber ist es nicht witzig, dass die Kritik so stichhaltig ist, dass man sie schon auslagern muß?Das einzige,was Du (und andere)erreichst ist mal wieder n nen Boutique Thread zu zuspammen und Leute zu nerven mit Dingen,die schon 1000 mal durchgekaut wurden.Wie gesagt,dafür gibt es (nicht umsonst!)einen eigenen Threadspielplatz mit Klagemauer Plugin.Bitte berücksichtigen.Danke.
Also ich glaube das manche es nicht lernen wollen, dass Roland Geräte auch für andere als einem selber bauen. Jedes Roland Gerät hat gefälligst groß, nostalgisch und natürlich analog zu sein. Ist es ein System-8, dann ist er zu modern, grün und zu digital. Ist es ein JD-XA, dann ist der zu glänzend, kompliziert oder was auch immer. Ist es ein SE-02, dann ist der zu klein und zu teuer. usw ...Ja, auf jeden Fall. Sie lernen es ja auch nicht. Im Sinne der brutalstmöglichen Gewinnmaximierung ordnet man alles dem Formfaktor unter. Roland gibt einem immer wieder dazu Anlass, das Thema wird mit jedem neuen Boutique-Gerät dringlicher.
Dachte nur die ersten drei Boutiques wären limitiert gewesen?Ich denke mal, die loten damit den Markt aus. Sonst währen die Teile nicht limitiert.
Also entweder Roland kommt mit was neuem oder Behringer übernimmt das.
Hier geht es doch gar nicht um DIE neuen Rolands. Hier geht es ganz alleine um den Boutique SH01A. Das ist doch das Problem. Hier versucht fast jeder Roland Liebhaber seine Senf abzulassen, obwohl es mit dem hier diskutierten Gerät wenig oder nichts zu tun hat. Ist doch klar das es den Leuten nicht gefällt, die sich hier über das Gerät informieren wollen. Ich geh doch auch nicht ins BWM Forum rein und beschwere mich im Z4 Forum, dass der Z4 für mein Surfboard einfach zu klein ist. Und wenn ich das machen würde, hätte mich ein MOD beim 10 Beitrag mal angeschrieben und ein wenig Disziplin verlangt. Das hat auch nichts mit "dem Ton" zu tun. Es nervt einfach in JEDEM Roland Thread.Mir ist nicht klar, an welcher Stelle davon geredet wurde, das die neuen Rolands statt winzig, gross und nostalgisch sein sollten. Aber ehrlich, den Ton hier brauch ich so wenig wie Butterbrotdosen mit Rolandschriftzug (-:
Habe ich nicht behauptet. Sonst wäre ein Forum ja Unsinn.Interessant finde ich auch die Meinung das ich hier nicht mitdiskutieren soll weil mir das Zeug nicht gefällt. Ist das hier Eierschaukeln oder ein Forum?
Meinte damit eher crabman, aber egal. Ich habe nun verstanden das es hier um Zustimmung geht, ein Gerätezustimmungsthread. Bitteschön. Weia.Habe ich nicht behauptet. Sonst wäre ein Forum ja Unsinn.Interessant finde ich auch die Meinung das ich hier nicht mitdiskutieren soll weil mir das Zeug nicht gefällt. Ist das hier Eierschaukeln oder ein Forum?