waveformer
Aus Mainz am Rhein
Bei der Originalen ist nur die Bodenplatte aus Metall.
Deshalb haben die das jetzt umgekehrt gemacht.
Deshalb haben die das jetzt umgekehrt gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja stimmt. Also alles Metall wenn es in der Dock steckt, außer die Bodenplatte.Nee, nur die Seiten. Unterseite Plastik.OK, danke. Dock ist also auch Metall.
ich kann mir nich helfen aber die Polyfonie ist was mich hier anmacht, die Struktur ist ja sehr simpel - aber das gibt musikalisch viel - zumal dann wenn man einen Juno-Erweiterungs-Modus sucht.
Weil eigentlich ist sowas für mich eher unnötig, nur so nebenbei.
Kann ich genau so bestätigen. Sehr sehr feines Instrument, welches mir persönlich, aus oben genannten Gründen, mehr Spaß als die 'Große' macht.hab das ding gerade in den fingern gehabt, ich bin total begeistert. klanglich imho super, haptisch auch gut, sequencer ist cool, unisono und poly und chord mode sind auch klasse, ich bin im boot!
Musicstore?Welcher Dealer?
Kein Wunder - ist ja fast die gleiche Struktur. Nur diesmal polyphon. Der Charakter ist aber etwas anders, hab aber noch immer keinen SH01A hier gehabt, aber die Original halt…Der JU06 ist Soundmäßig recht stark mit dem SH01A verwandt (Äquivalent Juno 106 mit dem SH101).
Die anderen Boutiques unterscheiden sich deutlich stärker voneinander.
Kein Wunder - ist ja fast die gleiche Struktur. Nur diesmal polyphon. Der Charakter ist aber etwas anders, hab aber noch immer keinen SH01A hier gehabt, aber die Original halt…Der JU06 ist Soundmäßig recht stark mit dem SH01A verwandt (Äquivalent Juno 106 mit dem SH101).
Die anderen Boutiques unterscheiden sich deutlich stärker voneinander.
Jede Woche neu die selben alten Videos...
^^