Unifono0815
||||||||||
wie sollte man denn einen polyphonen Sequencer VERNÜNFTIG in dieser Größe umsetzen? Einfach ein Gerät nehmen das das gut kann und fertig.
Im Sh01A ist einer drin, wenn mich nicht alles täuscht. Der hat die selbe Größe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie sollte man denn einen polyphonen Sequencer VERNÜNFTIG in dieser Größe umsetzen? Einfach ein Gerät nehmen das das gut kann und fertig.
Die komplette Antwort habe ich längst nachgereicht.
Krieg dich mal ein musst nicht gleich ausfallend werden.
Das ist richtig. Das macht mit dem SH-01A richtig Spaß. Fahre ich gerne im Sync zu Studio One.Beim SH-01 hat das gut funktioniert, der hat die gleiche Größe. Ist schon verrückt: Der Nachbau des monophonen SH-101 hat einen polyphonen Step-Sequencer, der Nachbau des polyphonen Juno nur einen monophonen Sequenzer. Das verstehe, wer will -- ich nicht ...
Ja, kann ich.
die klingen einfach stimmig ... gibt sicher knackigere und flexiblere , aber die Dynamik passt für mich gut. Besser als bei Deepmind ... die waren bei keiner Einstellung rund.
Da würde ich widersprechen. Ich fand die Hüllkurven am JU-06 als eins der größten Unterschiede zum Juno 60 (kenne nur den und keinen Juno 106). Habe da jedenfalls nie so schöne Sequencerläufe hin bekommen wie am Juno 60. Tatsächlich einer der Gründe warum ich mit dem JU-06 tatsächlich nie so richtig warm geworden bin.
Beim Deepmind 6 komme ich da witzigerweise deutlich besser klar.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein und persönliche Anforderungen.
Besonders witzig: Verstärker und ich hatten ja tatsächlich DENSELBEN Juno 60 im Besitz
Danke für den Tip.für mich sind aber Jahre zwischen meinem Juno-besitz und dem Ju-06 ... aus der Erinnerung heraus passt das für mich.
Mit dem Deepmind hab ich keine vernünftigen Sequencer-Basslines hinbekommen
zumindest basierend auf meinem SB18! Testgedudel war der Behringer Ody klanglich überzeugendDanke für den Tip.
Den Deepminmd hatte ich auch irgendwie noch auf meinen Einkaufszettel, habe mich dann allerdings für den Behringer Odyssey entschieden.
Korrekt, ich hab mir den deshalb sogar geholt, obwohl ich eigentlich kein großer SH-Fanboy bin, Akkorde setzen ist schon gut, mit dem Juno scheint mir das ggf. noch besser zu sein und Unisono ist auch super am SH01A - Die Sache mit dem Akkord ist schon ziemlich cool, hier so in klein oder auf dem System 8 - einfach Steptaste und Akkord - da ist man einfach mal schnell einsatzbereit..Im Sh01A ist einer drin, wenn mich nicht alles täuscht. Der hat die selbe Größe
Wegen dem TAL U-NO-LX.
Wie nah dran ist der eigentlich am original Juno?
Also so nah wie der ACB Sachen von Roland oder sogar noch besser ?m. E. sehr nah. Näher dem 60er als dem 106er.
Ich liebe ihn.
Auch deswegen habe ich mir den SH-01A geholt. Ist halt mehr als das OriginalBeim SH-01 hat das gut funktioniert, der hat die gleiche Größe. Ist schon verrückt: Der Nachbau des monophonen SH-101 hat einen polyphonen Step-Sequencer, der Nachbau des polyphonen Juno nur einen monophonen Sequenzer. Das verstehe, wer will -- ich nicht ...