microbug
meckerbug
Ich denke, dass Roland noch Soundpakete nachliefert.
Das auf jeden Fall, und sie sollten die Presetbänke austauschbar machen, auf die Art wie beim JD-Xi die Zusatzbänke, ist ja eh alles im Flash.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, dass Roland noch Soundpakete nachliefert.
ich werd wohl meinen Minimoog für das Teil verkaufen
Naja, ich hab aber schon immer gern Fehler beim Hardware-Verkauf gemacht, dafür bin ich bekannt
Hehe, Du kannst das also auch?.... Gut zu wissen, dass man damit nicht alleine auf der Welt istWer von uns beiden ist da wohl der größere Held?
Hehe, Du kannst das also auch?.... Gut zu wissen, dass man damit nicht alleine auf der Welt ist
Oh je, das ist Mist. Ich hab Mitte der 90er meine 909, meine 808, meine 303, meine 202 und meine 101 verkauft
Ich hab in den 90ern mal eine TB-303 an einen Kumpel verschenkt
Ich wollt unbedingt wieder dieses 01/W-Feeling.
Naja, Sequenzing ist ja auch immer so eine Sache, da kotz ich mich immer noch mit einem QY-700, einem MAQ 16/3, ner TR-626 für Midi-Drums und einem Zaquencer ab....
So schnell hab ich selten Ideen festgehalten oder Songs erstellt
Aber warum schmeißt Du die MPC 2500 raus? Ich hab die auch, die würd ich so schnell nicht hergeben wollen.
Radikale Reduzierung.
Ich hab die nur als Sequenzer benutzt, und der Fantom ersetzt mir diese Funktion völlig, und wenn ich mal mehr Tracks brauchen sollte hab ich immer noch zwei Q-80 hier stehen.
Mir gehts genau wie spk, ich spiele lieber statt zu Schrauben, und da kommt mir der Fantom sehr entgegen.
Der Kurzweil PC3 mit der umgebauten Tastatur fliegt auch raus, bei der Supernova bin ich mir noch nicht sicher, aber die wird wohl evtl auch das Haus verlassen, wenn ich die wichtigsten Sounds auf dem Fantom nachgebaut bekomme.
@microbug du hast schon dem Fantom gekauft?
Die bekommst du da sicher nachgebaut.
Glückwunsch, freue mich mit
Mir geht es darum, Musik zu machen. Und das geht mit dem Fantom sehr gut. Und er klingt sehr gut. Sicherlich kann man manche Sounds, z. B. Gitarrensound noch verbessern. Es soll aber Anfang nächsten Jahres ein großer inhaltlicher Patch kommen.Was geht bitte hier ab? Schmeissen grad wirklich gestandene Synthnerds ihr halbes Studio um für einen Rompler, während das Nachbarforum die Kiste argumentativ in den Boden schreibt? In welcher Parallelwelt bin ich grad?
Klanglich dagegen habe ich bisher aber auch wirklich rein Garnichts gehört, was ihn (für mich...) interessant machen würde.
Klingt alles, wenn auch mit starkem Pegel im Output, irgendwie total belanglos VA-mäßig.