Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
MV-8800 (& Vorgänger MV-8000) könnte vielleicht noch als Workstation im Desktop-Format durchgehen.
Und RS7000.
Und QY700.
Und RS7000.
Und QY700.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Teilen kann das Teil weniger als mein FA06 (mal eben die Piano-Roll bearbeiten, nur um eine Note vor oder zurück zu bewegen, geht bei der neuen offenbar Top-Workstation nicht),....
Der FANTOM ist eine umfassende musikalische Kompositionsplattform mit vielfältigen kreativen Möglichkeiten zum schnellen Erstellen von Arrangements. Die Werkzeug-Palette umfasst RGB-Pads, einen klassischen TR-REC Pattern-Sequencer, Echtzeit-Recording inklusive Piano-Roll-Editor sowie eine Matrix zum Speichern und Abspielen von Clips.
Quelle: https://www.amazona.de/report-roland-fantom-6-synthesizer-workstation-2019/
Hab leider vergessen danach zu schauen, es hatte einfach so viel Spass gemacht, den einfach zu spielen. Das Manual schweigt über extrem viel Sachen. Das ist ziemlich dünn, als Manual würde ich das nicht bezeichnen.Bislang scheint das einfach nicht zu stimmen.Das Manual schweigt zum Thema und drüben scheint man sich einig - die Piano Roll ist rein kosmetisch:
https://forums.rolandclan.com/viewtopic.php?f=66&t=56640&sid=1d1c976ee9c607b36c759cf0109539d5
Es gibt im Reference Manual auf der Seite 88 zumindest eine solche Darstellung:
Anhang anzeigen 58826
Wenn man da die Events irgendwie durchsteppen könnte und auf die Schaltflächen klicken könnte, um die Werte zu verändern ...
Danke. Habe die MODX7 neu gekauft und meine Roland FA07 darf auch bleiben. Fehlt nur noch ein KorgIch finde das CFX Piano im MODX/Montage fantastisch, aber ist natürlich Geschmacksache.
Kleine Ergänzung, es gibt 4 Eingänge für Pedale.Plus: bis zu 3 Pedale abschließbar.
Kleine Ergänzung, es gibt 4 Eingänge für Pedale.
Gibt wohl inzwischen kein Hersteller mehr, der ein release ohne bugs schafft.
Und ist das schlimm oder gut?In diesem Fall mußte der wohl unbedingt raus, und man hat Code recycelt. Die Rhythm Sektion sieht nicht nur exakt so aus wie beim Juno G, sondern arbeitet auch genauso.
Und ist das schlimm oder gut?