microbug
meckerbug
Die SuperNatural-Sounds vom 1.5er-Update sind direkt im Update selbst enthalten, die Roland Cloud brauche ich nur für die Pianos aus dem 1.6er-Update, korrekt?
So ist es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die SuperNatural-Sounds vom 1.5er-Update sind direkt im Update selbst enthalten, die Roland Cloud brauche ich nur für die Pianos aus dem 1.6er-Update, korrekt?
Kann mir mal jemand helfen?, ich steh irgendwie auf dem Schlauch...
Man kann doch die Samples vom Sample Pad auch mit dem Sequencer ansteuern und starten, also auch vom Keyboard aus spielen.
Ich hab das schon mal gemacht denke ich, aber ich weis nicht mehr wie, im Handbuch steht nix.
Wie stelle ich die Zone auf das Sample Pad um?
Hat jemand einen Tip?
Hab ich auch probiert, auch nur Mono.Wieso PhotoBooth? Nimm doch Quicktime, damit hab ich das auch gemacht, oder OBS Studio, das gibts auch für den Mac.
Hab ich auch probiert, auch nur Mono.
Nur wenn ich den Ton separat mit Wavelab aufnehme ist es Stereo.
Dann nimm doch extern auf und füge es in iMovie zusammen. Synchronisieren machen die Profis entweder mit Klappe, Händeklatschen oder diesen Klickern fürs Hundetraining.
Oder probier mal OBS Studio, das sollte eigentlich Stereo können.
Statt lsusb -v unter Linux würden wohl auch der Output für den Fantom von Thesycons USB Descriptor Dumper https://www.thesycon.de/eng/usb_descriptordumper.shtml unter Windows reichen. Wenn also ein Windowsuser mit Fantom so nett wäre ...
Auf den ersten Blick sieht das so aus, als ob der Fantom ohne speziellen Patch out-of-the-box funktionieren sollte.
Und ich bin mir nicht 100% sicher, ob die Anzahl der In/Outs auch wirklich richtig ausgelesen wird.
Auf den ersten Blick sieht das so aus, als ob der Fantom ohne speziellen Patch out-of-the-box funktionieren sollte.
"Mix" Modus sagt mir auf die schelle nichts...
Dieser überträgt die Summe, kann man beim Fantom einstellen, aber wer die Summe haben will nimmt die analogen Ausgänge.
Wohin genau wird jetzt aber der analoge Eingang geroutet?
Und wo ich gerade Sub1 erwähnt habe: Sind Sub1+Sub2 sind "qualitativ" 1:1 mit den unbalanced Main Outs identisch?
Ist aber noch nicht für die Hardware....
Da steht was von Software und ZENCore kompatible Hardware, wozu der Fantom ja auch zählt.