Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wetten, der aktuelle Roland Fantom wird nie einen richtigen Sampler bekommen?
Es wird kein vollwertiger Sampler kommen... Das gibt die Hardware gar nicht her... Wie soll das auch gehen ohne dementsprechend goßen Ram oder Flash und co...
Ich glaube die Info gibt es nicht.
Dann bleibt es wohl bei einem aufgebohrtem Fantom FA.Es wird kein vollwertiger Sampler kommen... Das gibt die Hardware gar nicht her... Wie soll das auch gehen ohne dementsprechend goßen Ram oder Flash und co...
Der Fantom ist hat einen limitierten Performance Sampler... Mehr wird da nicht kommen... Denn so ist er nun mal konzipiert...
Scheiss auf den Sampler sag ich, wer’s braucht kauft sich keinen Fantom, und was Roland da noch macht wird sich zeigen.
Umgekehrt, ich brauche ein Arbeitspferd (Workstation), aber nicht ohne Sampling.
Das geilste am Fantom ist der Sequencer, ohne große Drückerei schnell mal was aufnehmen, einfach und genial.
Ich sag nur: Ensoniq.allerdings wäre ein zusätzlicher Linearmodus praktisch, denn nicht alles kann man in Pattern abbilden.
Dafür würde ein sogenannter Mastertrack schon völlig ausreichen
Ich sag nur: Ensoniq.