Tie-fighter
||||||||||
drop it schrieb:hoffentlich gibt's die 727 sounds auch noch für die aira.. 707 hab ich ja, 727 leider nimmer.
wobei ich eine cr 78 für wichtiger halte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
drop it schrieb:hoffentlich gibt's die 727 sounds auch noch für die aira.. 707 hab ich ja, 727 leider nimmer.
Ich kauf mir einen Octatrack und nehme 50min. Video auf, wie ich einen 1Takter mit 'nem 808-Sample verwurste.pulsn schrieb:ich hol mir eine, nur um clippieboy zu ärgern.
salz schrieb:Ich kauf mir einen Octatrack und nehme 50min. Video auf, wie ich einen 1Takter mit 'nem 808-Sample verwurste.pulsn schrieb:ich hol mir eine, nur um clippieboy zu ärgern.
Am besten, ich nehm die HiHat.
Physical Evidence schrieb:Hat sich eigentlich geklärt, warum unter den Steptastern die Instrumente aufgedruckt sind?
ringmodifier schrieb:mookie schrieb:Die 808 hatte mit Acid nix zu tun und wurde ausschliesslich durch Hip Hop in den 80ern berühmt.
genau....hauptsächlich war acid 909... deshalb war 808 günstiger...
Genau das.Lauflicht schrieb:
Und die zusätzlichen Taster unter den Slidern? Doch zum Muten?Moogulator schrieb:Physical Evidence schrieb:Hat sich eigentlich geklärt, warum unter den Steptastern die Instrumente aufgedruckt sind?
Das mit den Instrumenten ist nur zur Orientierung.
Und die zusätzlichen Taster unter den Slidern? Doch zum Muten?[/quote]salz schrieb:Das mit den Instrumenten ist nur zur Orientierung.
hehe, geil, sehr gut! so issessalz schrieb:Ich kauf mir einen Octatrack und nehme 50min. Video auf, wie ich einen 1Takter mit 'nem 808-Sample verwurste.pulsn schrieb:ich hol mir eine, nur um clippieboy zu ärgern.
Am besten, ich nehm die HiHat.
ja, und der hat da ganz tricky die pattern programmiert, einfach mit hin und herschiebenDorimar schrieb:Scheint doch gut was zu bieten fürn schmalen Taler. Bedienung scheint auch ok zu sein. irgendwann muss ich die TB auch mal befummeln.
hab ich das richtig gesehen in dem japanischen video: das TB-3 Keypad/ board gedöns umfasst 3 Oktaven?