ranzman
...
wie machst du das genau? ich habe kein USB an dem Ambient Liven gesehen. Gibt es Kabel USB zu 9V Stecker?h mache mit dieser Powerbank gerade sehr gute Erfahrungen, welche auch mit dem Sonicware Ambient gut funktioniert hatte:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie machst du das genau? ich habe kein USB an dem Ambient Liven gesehen. Gibt es Kabel USB zu 9V Stecker?h mache mit dieser Powerbank gerade sehr gute Erfahrungen, welche auch mit dem Sonicware Ambient gut funktioniert hatte:
Für USB-C Kabel hatte ich weiter vorne ein Kabel empfohlen, aber selbst noch nicht (hab' einen Liven XFM) getestet.wie machst du das genau? ich habe kein USB an dem Ambient Liven gesehen. Gibt es Kabel USB zu 9V Stecker?
Ja, das ist korrekt. Ich kann leider den Link zum Shop nicht mehr finden, wo ich das betreffende Kabel gekauft hatte. Es war nicht ganz einfach, ein soches Kabel mit der passenden Steckergröße zu finden, und das zu einem reelen Preis.Gibt es Kabel USB zu 9V Stecker?
Ist auch nicht vorhanden, ich würde mir das Teil kaufen, wenn ich mobil das Teil mit einer Powerbank betreiben könnte!? Heute sollte doch USB-C Standard sein!wie machst du das genau? ich habe kein USB an dem Ambient Liven gesehen. Gibt es Kabel USB zu 9V Stecker?
Du solltest doch eine Rechnung dazu haben oder?Ja, das ist korrekt. Ich kann leider den Link zum Shop nicht mehr finden, wo ich das betreffende Kabel gekauft hatte. Es war nicht ganz einfach, ein soches Kabel mit der passenden Steckergröße zu finden, und das zu einem reelen Preis.