Lauflicht
TR4ever
changeling schrieb:Dorimar schrieb:Da ist schon was dran, ich vermisse trozdem eine Mute / Solo Funktion an der TR-8
Welche/r Groovebox/Drumcomputer außer dem Spectralis hat denn überhaupt ne Solo Funktion? …
MPC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
changeling schrieb:Dorimar schrieb:Da ist schon was dran, ich vermisse trozdem eine Mute / Solo Funktion an der TR-8
Welche/r Groovebox/Drumcomputer außer dem Spectralis hat denn überhaupt ne Solo Funktion? …
Beitrag von changeling » 24 Feb 2014 20:08
Welche/r Groovebox/Drumcomputer außer dem Spectralis hat denn überhaupt ne Solo Funktion? [Der Specki wäre auch was für robotwalla, wer mit dem nix komplexes hin kriegt, der kann's nicht. 192tel Auflösung + bis zu 16 Takte pro Pattern + Velocity auch auf den Drum-Tracks. Polyrhythmen/verschiedene Taktarten auf jeder Spur sind damit auch kein Problem]
aBot schrieb:Beitrag von changeling » 24 Feb 2014 20:08
Welche/r Groovebox/Drumcomputer außer dem Spectralis hat denn überhaupt ne Solo Funktion? [Der Specki wäre auch was für robotwalla, wer mit dem nix komplexes hin kriegt, der kann's nicht. 192tel Auflösung + bis zu 16 Takte pro Pattern + Velocity auch auf den Drum-Tracks. Polyrhythmen/verschiedene Taktarten auf jeder Spur sind damit auch kein Problem]
Also meine Boss DR202 und Electribe R MKII haben beide Solo und Mute...
Hat die TR8 keines von beiden? Schwach.
aBot schrieb:Hat die TR8 keines von beiden? Schwach.
Die Electribe willste nicht zufällig verkaufen, nehm ich an!?aBot schrieb:meine Boss DR202 und Electribe R MKII haben beide Solo und Mute...
Zum Programmieren des Sequencers?Lauflicht schrieb:Mir stellt sich gerade die Frage wofür die Instrumentknöpfe unterhalb der Fader gut sind.
Lauflicht schrieb:Mir stellt sich gerade die Frage wofür die Instrumentknöpfe unterhalb der Fader gut sind. Mute wohl nicht, das scheint ja über den Mute Knopf und Step Schalter zu gehen.
Bitte an den Admin: alle Elektron-Threads sperren, bis die Geräte für 700€ zu haben sind!tiefenrausch2 schrieb:Schätze Elektron muss den Peris für das Teil ziemlich runtersetzen.....
changeling schrieb:Welche/r Groovebox/Drumcomputer außer dem Spectralis hat denn überhaupt ne Solo Funktion?
tiefenrausch2 schrieb:Toll zu beobachten:
Seit die AIRA Serie angekündigt ist, ist der Elektran Analog Rythm Tread komplett eingeschlafen.
(letzter Eintag über eine Woche her)
Schätze Elektron muss den Peris für das Teil ziemlich runtersetzen.....
tr
Analog Rytm - völlig andere Baustelle, nur indirekte Konkurrenztiefenrausch2 schrieb:Toll zu beobachten:
Seit die AIRA Serie angekündigt ist, ist der Elektran Analog Rythm Tread komplett eingeschlafen.
tr
Analog Rytm - völlig andere Baustelle, nur indirekte Konkurrenztiefenrausch2 schrieb:Toll zu beobachten:
tr
RAL5021 schrieb:und grad beim Arpeggio ist das Scattering ziemlich geil! Man kann mal eben das Tempo varieren, und es bleibt trotzdem in time!
Wüsste nicht, dass das bisher ein Synth kann (außer Modular)
Tastatur benötigen nur die, die spielen können und für die ist die Reihe nicht gedacht.
VT3 ist das interessanteste tool der ganzen reihe ... leider werden jetzt alle singen -> ich ahne schlimmes
Trooper schrieb:[ http://soundcloud.com/tront/roland-aira-family-jam (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
Trooper schrieb:Dann hör sie dir nicht an, anderes gibts halt (noch) nicht.
Oder meintest du, ich soll hier keine Videos oder Sounds mehr posten? (wärst ja nicht der erste )
pulsn schrieb:Also mittlerweile gehen mir die Acid Demos auf den Sack. Aber mal so richtig. Als ob aus den Teile keine Musik, sondern nur Umtz umtz Schraddel rauskommt.