Das wollte ich damit sagen: Bananaware ist nicht abhängig vom Preis oder von der Konzern/Firmengröße.
Jeder wird andere Ausreden finden. Ein großer Konzern muss seine Aktionäre zufriedenstellen und daher Kompromisse eingehen und hier & da Features zusammenstreichen. Eine kleine Klitsche hat kein Geld... ect. Ich kann's nicht mehr hören.
Wenn sich Jörg Schaaf zu einer Version 3 hinreißen ließ und sich ein bisschen auf die User einstellen würde was so Bedienungsoptimierung betrifft, wäre so ein Specki unschlagbar!
Wenn der Hund nich geschissen hätte, hätte er den Hasen erwischt.
In einem Punkt hat Roland alles richtig gemacht: beim Preis. 500€ abzüglich Wiederverkaufswert schmerzt halt nicht ganz so wie 2000€ abzüglich Wiederverkaufswert. Und wer weiß, vielleicht entpuppt sich die TR8 letztendlich doch als nachhaltiges (im Sinne von "behalten wollen") Produkt für einige Leute. Mir z.B. geht es oft gar nicht so um diesen Faktor. Lieber (ver)kaufe ich ab und an was Neues, bzw. Gebrauchtes, sample es ab und weiter geht's. Mit der TR3 werd ich gewiss ein paar unterhaltsame Stunden haben.