O
outoforder
.
Re: Roland AIRA - Neue TR808 MC202 TB? -:- TR8
Warum sollten sie nicht auf windows rechnern entwickeln?
Warum sollten sie nicht auf windows rechnern entwickeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RAL5021 schrieb:Mann, das sind wirklich wunderschöne Geräte, wie ich finde
"Plug-OUT synthesizer" beim System-1 .. Roland hat echt Humor
Ver die neuen Gerüchte zur Preisgestaltung stimmen, sind sie aber deutlich über den Volcas:tom f schrieb:alles in allem wirkt so als wäre das in etwa knapp über dem volca segment anzusiedeln.
ARNTE schrieb:auf gearsluts kommen die ersten preisgerüchte hoch:
Tr-8 - 1,499 $
Tb-3 - 699 $
Vt-3 - 250 $
System-1 - 1,799 $
Soll die neue Elektron-Klopfe nicht auch um 1500.- kosten?
Alle Geräte scheinen Aluminium-Oberflächen zu haben
salz schrieb:Ver die neuen Gerüchte zur Preisgestaltung stimmen, sind sie aber deutlich über den Volcas:tom f schrieb:alles in allem wirkt so als wäre das in etwa knapp über dem volca segment anzusiedeln.
ARNTE schrieb:auf gearsluts kommen die ersten preisgerüchte hoch:
Tr-8 - 1,499 $
Tb-3 - 699 $
Vt-3 - 250 $
System-1 - 1,799 $
Soll die neue Elektron-Klopfe nicht auch um 1500.- kosten?
kl~ak schrieb:klar
MD UW+
xoxio
------
sub37
tom f schrieb:...
ODER die dinger sind super integriert mit einem plugin und vielleicht sowas wie eine art g3 im simplen gehäuse
(was natürlich auch nicht soviel sinn macht - denn wenn man keine dsiplays hat kann man ja die regler nicht spezifisch zuordnen
na langsam interesssiert es mich nun doch was sich die ausgedacht haben
RAL5021 schrieb:Ehrm, auf dme Teil steht "Plug-Out Synthesizer"... Entweder hat der 3D Renderer einfach nur Humor oder.. ih kann mir nicht vorstellen, dass bei so nem Namen ne PlugINtegration vorhanden sein wird
Atarikid schrieb:. Was da an LED's ausfallen kann geht ja auf keine Kuhhaut...
Scatter ist doch = Stutter, hört man in den Demos leider ziemlich deutlich... 90sLauflicht schrieb:Wofür ist denn Scatter da? = selbes Ding auf dem System-1?
Lauflicht schrieb:Da hab ich doch zuerst "Special Guest AFX" gelesen.
Einfach nur beat-synchrones Loopen, hier ganz am Anfang http://www.youtube.com/watch?v=5LE0oGkYx40Lauflicht schrieb:Scatter=Stutter