Wie speicher ich eigentlich ein Instrument. Habe das Sample zurecht geschnitten und soweit alle Sachen eingestellt bis mir das gefallen hat. Aber wie speicher ich das komplette Instrument? Wie man ein Sample speichert weiß ich.
SD-Karte aus dem Tracker in den Rechner.
Im Ordner "Projects" das Projekt aussuchen, in dem sich das Instrument befindet, dass für den "Schnellzugriff" zugänglich gemacht werden soll.
Aus dem Ordner "instruments" die gewünschte Datei (anscheinend muss es eine .pti sein) auswählen und kopieren. Aus älteren Projekten scheint es nicht zu funktionieren. ?
Diese dann in den Ordner "Instruments" im Hauptverzeichnis einfügen. Du kannst dort vorab auch einen Unterordner anlegen.
Dann kannst Du aus jedem Projekt direkt über den Ordner "Instruments" auf diese zugreifen.
So habe ich das zumindest verstanden. Mit dem Tracker direkt kann man die Dateien nicht in den Ordner bekommen. Ich habe zumindest nichts dergleichen gefunden.
Mann kann auch im Bereich "Sample Loader" in das gewünschte Projekt und dann in den Ordner "instruments" gehen. Bei den mitgelieferten Projekten sind diese Ordner anscheinend leer. Bei den selbstgemachten sind die Instrumente dort zu finden.
Wenn man seine Favoriten in dem "Hauptordner" "Instruments" ablegt ist es natürlich übersichtlicher.
Ich hoffe, das war nicht zu wirr.