Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann aus aktuellem AnlassFür die Akten. Tracker gibt es aktuell für 399€.
Wohl Abverkauf wegen Tracker Mini, ich habe zugeschlagen![]()
Für die Akten. Tracker gibt es aktuell für 399€.
Wohl Abverkauf wegen Tracker Mini, ich habe zugeschlagen![]()
Es werden immer 100 Einträge pro Ordner angezeigt. Mann kann mehr Projekte speichern, kann diese aber dann nur am Computer sehen.Pro Projekt kann ich ca. 2min Sample zeit reinladen, richtig? Und wieviele Projekte kann ich auf der SD-Karte speichern, gibts da ein Limit durch den Tracker oder nur durch die gröe der SD-Karte?
Also gute zwanzig Jahre noch.Die Radio (UKW) Funktion ist cool aber wird nicht mehr lange zur Verfügung stehen (DAB+)
Moin, Verständnisfrage. Wenn ich ein neues Projekt erstelle dann hab ich im Pattern Editor ein Grid mit 32 Steps und 1/4 Noten in einem 4/4 Takt. Die erste Note in einem 4/4 Takt ist jeweils mit einer helleren grauen Bar markiert. Wie kann ich im Pattern Editor über die Steps andere Werte eingeben wie z.b. eine Achtel auf der 3+?
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich hänge gerade an Schritt 1., im Pattern Editor ( Screen nach [Pattern] Button) ist oben auf dem Bildschirm keine Step Angabe?
"Additional Info" habe ich aktiviert für die Titelzeile.
1. Pattern-Auflösung erhöhen:
Gehe im Pattern Editor auf "Step" (oben auf dem Bildschirm).
Stelle den Wert auf "2", damit du Achtelnoten setzen kannst.
Jetzt erscheinen zusätzliche Steps zwischen den bisherigen Viertelnoten-Positionen.
Danke, dem Ansatz mit dem Zählen kann ich nicht ganz folgen. Im Standard Pattern sind die Viertelnoten bei mir auf 1-4, 5-8, 9-12, ... , 29-32 entsprechend dann 8x 4/4 Takten bei 32 Steps und da stimmt auch die BPM Einstellung.
Eine Zeile 38 gibt es bei mir im Standard Pattern auch nicht, die Steps gehen von 1-32.
Ich würde gerne wie von Diur beschrieben die Pattern Auflösung erhöhen, finde aber den von Dir angegebenen Menüpiunkt leider nicht. Kannst Du mir dazu nochmal weiterhelfen.