E
e6o5
||
Ja, es gibt nur einen Audio-Ausgang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie kann man mehrere Tracks nutzen um Chords zu bauen, aber was genau heisst das.
Ganz einfach: Jeder Track einen Ton des Akkords (gleiches "Instrument") an der gleichen Stelle und schon hast Du einen Mehrklang.
MIDI habe ich noch nicht probiert. Leider zu wenig Zeit, zur Zeit.
..das kannst du übrigens auch mit dem digitakt mache
Ich würde gerne auf Track 1 eine Sample haben und dann 8-stimmig spielen können. Über einen MIDI Kanal. (Ohne internen Sequencer)
Um Chords zu bauen brauchst du 3 freie Tracks - wenn du die dann einspielst werden die Töne automatisch auf 3 Tracks verteiltNutzt von euch jemand den Tracker als MIDI Sampler?
Ich habe beim Tracker das Thema Polyphonie noch nicht verstanden. Irgendwie kann man mehrere Tracks nutzen um Chords zu bauen, aber was genau heisst das.
Ich würde gerne einen Sound über MIDI polyphon spielen, egal ob ich dafür mehrere Tracks benötige, aber wie verhält sich der Tracker dann?
In diesem Zusammenhang...das Quickstart Manual IM Tracker ist, so scheints, auch von Synthdawg, laut Release Notes für 1.6:für alle die das normale manual nicht mögen: https://www.synthdawg.com/product-page/the-tracker-notebook
leider nur als pdf, aber: der preis is gerechtfertigt für die liebe zum detail und nun mit ca 3,42 Euro nicht wirklich hoch für 280 seiten.
ich kann vom deluge handbook bestätigen das die synthdawg manuals sehr gut strukturiert sind und mit tollen schaubildern
und verständlicher struktur daherkommen.
vll interessiert es ja den ein oder anderen. aktuell für os 1.6
Anhang anzeigen 145405
Changes from 1.5.0 to 1.6.0
New features
– New Delay (now with longer Feedback and added Filter),
– Improved looks (new font, with an option to select Original/New in the Config menu),
– New bright Monochrome display theme,
– Faster pattern increment/decrement in Song mode when using the Shift + Jog Wheel keys,
– MIDI Synth Mode (press the Shift + Instrument Parameters keys shortcut to enter, check the manual for more information),
– Added option to export .pti instrument samples to wave files,
– Reworked onboard quick manual by SynthDawg, and additional sample pack from Recue (both require updating the SD card content).
So ist es, der Speicherstand des Trackers geht aber nicht verloren, auch wenn man nicht gespeichert hat.Mal ne andere Frage wenn ich der versuchung erlege ein game zu spielen wie komm ich da raus? bisher die kiste hart reset ausschalten?
Vielleicht hast du ein nicht so hochwertiges Kabel oder deine Kupplung ist es nicht. Hast du vielleicht die Möglichkeit ein anderes paar Kabel zu testen?Hallo,
ich habe mir einen gebrauchten Tracker zugelegt. Es passt soweit alles und das Teil macht Laune, zumindest mit Kopfhörern.
Nun zu meinem Problem.
Wie gesagt passt alles mit Kopfhörern. Wenn ich den Tracker jedoch am Mixer anschließe ist die Soundqualität gelinde gesagt bescheiden. Vorallem die Drums sind total verzerrt. Das ergibt insofern für mich keinen Sinn, da es doch über Kopfhörer funktioniert. Zur Info, ich benutze einen Stereo 3.5mm Kabel mit einem 6.3mm Adapter für den Mixer.
Über die SUFU konnte ich nichts finden und habe auch diesen Thread komplett durchgelesen. Aber anscheinend bin ich der einzige mit diesem Problem.