Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was genau meinst Du mit "Taste des Patterns"?Aeh, war das nicht so das du die Taste des Patterns drücken musst
Ne ne, das ging, du konntest immer ein Pattern auswählen,
Nee, das geht eben nicht.
Find das immer witzig sowas zu lesen.Ein Computer hat bei mir beim Musikmachen nichts verloren.
Kenne Ich,Find das immer witzig sowas zu lesen.
... Ja der polyend Tracker ist auch nur ein Computer.
Alle Sequenzer programmierbare Hardware übrigens.
Auch die Drummachinen.
Deswegen bezeichnte man ja die Dinger wie 808 und 909 auch damals Drumcomputer.
Das einzige was in der Synthesizer Welt nicht Computer ist ist die per Hand spielbare keyboard Tastatur die den meisten heutigen Synthesizer aber fehlt.
Ok.
Wollte nur klar machen das der polyend Tracker auch nur ein Computer ist weil du meintest computer kommen dir nicht ins haus.
Seh den polyend auch eher für unterwegs oder so.
Für den mobilen Einsatz ebend.
Fakt ist aber das es auch ein Computer ist.
Ein Tracker programm wie Renoise in einem schwarzen Kasten gegossen.
Ist nunmal so wie es ist.
Genaugenommen wäre ja alles ein Computer was in irgend einer Art und Weise programmiert ist oder programmiert werden kann.Fakt ist aber das es auch ein Computer ist.
Das will ja niemand einsehen.Genaugenommen wäre ja alles ein Computer was in irgend einer Art und Weise programmiert ist oder programmiert werden kann.
Darunter fallen auch Microcontroller.
Somit wäre auch jede Fernbedienung ein Computer, aber niemand würde sie umgangssprachlich so bezeichnen
</klugscheiss>
Du hast mich nicht verstanden.Jetzt mach dich nicht dümmer als du bist
Für uns "PC/DAWlessler" besteht absolut keine Notwendigkeit irgendwas einzusehen, DU versuchst doch EINEN PC+Moni+Tasta+Maus, als einige Synths + Sequenzer zu verkaufen!
Da war, ist und wird nie so sein. Schon allein weil man bei Synths an fassbaren Reglern rumdreht/schiebt, während man am PC versucht, was mit der Maus rumzuschubsen!
Wissen muß natürlich jeder selber was ihm mehr Spaß macht.
Computer laptop.... Kasten mit Tracker programm an Bildschirm.
Polyend.... Kasten mit Tracker programm am Bildschirm.
Beides das selbe Konzept nur optisch anders.
Das geht mit Rechner... Laptop plus Controller doch auch.Es ist eben nicht "nur optisch" anders!
Beim Tracker hat man ein extra und nur für den Zweck "der Nutzung der Polyend-Tracker-Software" entworfenes physisches, eigenständiges und auch "nur" zu dem Zweck zu nutzendes Stück Hardware, welches man ansehen aber eben auch anfassen(!) kann.
Auch wenn das Ergebnis, also die Musik, die am Ende mit beiden Systemen produziert werden kann, identisch sein kann, sind es die Werkzeuge mitnichten!