Microverb
Diesen Artikel kostenlos zurücksenden
Aber die alte Version sieht dafür deutlich besser aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du sowas?Ich habe noch keinen einzigen Song im Amiga Style gesehen auf dem Polyend.
Ich habe noch keinen einzigen Song im Amiga Style gesehen auf dem Polyend. Kann er das nicht, oder will das keiner machen?
Überlege mir auch schon länger, die Kiste zu holen
Drum n Bass mag ich auch, auch Jungle und ähnliche Genres, aber wie du schon sagtest, es ist einfach zu viel, auch manche Tracks haben mir auch einfach zu viel glitch, damit steh ich auch vielleicht alleine im Raum, mag sein, aber ich hätte mir auch schon ein paar Tracks mehr gewünscht wie im Amiga Zeitalter, da waren richtig, richtig gute Sachen dabei.Bei Youtube findet man, wie @Xenox.AFL schon richtig erwähnte, nur irgendwelchen Drum n Bass Ramsch (ich mag DnB, aber es reicht) - Teilweise auch ganz komische und spezielle Glitch Sachen drunter. Insgesamt keine positive Wertung für den Tracker
Oh danke, ich bin jetzt nicht so der Musiker und meine eigenen Sachen finde ich zu 90% nicht so doll, ich bin immer sehr begeistert wenn ich von anderen etwas höre, aber selber bin ich nicht so wirklich in der Lage gute Musik zu basteln. Naja, Hauptsache spaß!Edit: Deinen Track finde ich nicht mal schlecht, Xenox.AFL - Erinnert tatsächlich an die alten Amiga Zeiten.
Oh danke, ich bin jetzt nicht so der Musiker und meine eigenen Sachen finde ich zu 90% nicht so doll, ich bin immer sehr begeistert wenn ich von anderen etwas höre, aber selber bin ich nicht so wirklich in der Lage gute Musik zu basteln. Naja, Hauptsache spaß!
Drum n Bass mag ich auch, auch Jungle und ähnliche Genres, aber wie du schon sagtest, es ist einfach zu viel, auch manche Tracks haben mir auch einfach zu viel glitch, damit steh ich auch vielleicht alleine im Raum, mag sein, aber ich hätte mir auch schon ein paar Tracks mehr gewünscht wie im Amiga Zeitalter, da waren richtig, richtig gute Sachen dabei.
Oh danke, ich bin jetzt nicht so der Musiker und meine eigenen Sachen finde ich zu 90% nicht so doll, ich bin immer sehr begeistert wenn ich von anderen etwas höre, aber selber bin ich nicht so wirklich in der Lage gute Musik zu basteln. Naja, Hauptsache spaß!
Sage ich ja, aber ich kann's nicht besser und erst Recht nicht im Tracker, mir fehlen da einfach am Ende des Tages, versaut durch die DAW, zu viele Sachen die ich gern einstellen würde... Tja, deswegen musst damit jetzt so Leben..! HIHI!Naja, ein wenig ungeschliffen war dein Werk schon, aber grundsätzlich schon mal gut.
Ist tatsächlich heute gekommen.Heute sollte mein Tracker von Thomann kommen. Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe mir die Pete Cannon Variante gegönnt.
Ich finde das Layout einfach absolut passend.