Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mal eine Frage zum Song mode. Das Pattern wird ja mit den "screen keys" ausgewählt. Wenn mann viele hat, muss man den Taster entsprechend oft betätigen. Gibt es da einen schnelleren Weg? Mit dem Jog-Wheel scheint es nicht zu gehen. Es sollte doch eine Möglichkeit geben, schnell z.B. zum Pattern 20 zu kommen oder?
..exportiere deine tracks doch als .mod, dann bist du safe...mods kannst du in milkytracker, renoise, fastracker etc. öffnen...falls dein poylend mal kaputtgeht..
das ding hat nichtmal ein Netzteil sondern nur strom über USB C. schade
Super ist das, ich hab eine simple kleine powerbank fürs mobiltelefon und damit läuft er locker für 12 Stunden.Jo, das ist ja das gute - man kann es über verschiedene Stromquellen befeuern. Entweder über das beiliegende USB Netzteil, USB am PC ran oder über ne USB Powerbank überall hin mitnehmen.
Wie speicher ich eigentlich ein Instrument. Habe das Sample zurecht geschnitten und soweit alle Sachen eingestellt bis mir das gefallen hat. Aber wie speicher ich das komplette Instrument? Wie man ein Sample speichert weiß ich.