ppg360
fummdich-fummdich-ratata
Special Edition für 2021 ist angekündigt, hier ganz am Ende:
[...]
Da könnte ich diesmal schwach werden -- wenn sich der Preis im realistischen Rahmen hält, heißt das.
Stephen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Special Edition für 2021 ist angekündigt, hier ganz am Ende:
[...]
Mhh, wird wohl nicht viel günstiger als um die 4000,- sein.Da könnte ich diesmal schwach werden -- wenn sich der Preis im realistischen Rahmen hält, heißt das.
Stephen
Mhh, wird wohl nicht viel günstiger als um die 4000,- sein.
Mhh, wird wohl nicht viel günstiger als um die 4000,- sein.
Mindestens 2k legt man mitlerweile schon für die SEM Neuauflage hin...hui [...]
4995 $ und limitierte Auflage
Glaube nicht, dass die hier längerfristig mehr als 4000 EUR verlangen können....Danke, ich bin raus. Das Geld stecke ich dann lieber in einen Vintage Two Voice.
Stephen
Glaube nicht, dass die hier längerfristig mehr als 4000 EUR verlangen können.
Ich hatte meinen TVS damals für unter 4000 EUR bekommen; bin immer noch zufrieden
damit. Sehe keinen realen Grund, weshalb das Ding viel teurer werden sollte.
Wegen dem Signature-Dingens (ich will keinen vollgeschmierten Synth)?
Ich glaube die Leute auf Gearslutz haben einen Preis von US $4500 genannt bekommen. Das ist $1k mehr als vor ein paar Jahren und damals lief er nicht so gut. Die Zeiten haben sich vielleicht geändert und heutzutage muss man ja fuer alles viel, viel mehr bezahlen.
So funktioniert ja Marketing: Füttere die Leute an, verknappe den ohnehin schon knappen Vorrat (oder erwecke den Eindruck, als sei dies Deine letzte Chance...), hebe den Preis an um mehr als ein Drittel, und die ganzen Verzweifelten werden Dir aus der Hand fressen, weil sie nicht zu kurz kommen wollen.
Das ist ein Spiel, und zu einem Spiel gehören immer zwei -- liegt also an jedem selbst zu entscheiden, ob man es mitspielen möchte oder nicht.
Stephen
nicht nur da.Das Rentensystem in den USA wird wohl sehr bescheiden sein.
Aaaah ja...klingt besser als die Sachen von Dave Smith.
Meinte eher die neuen Sachen , der alte P5 war sicherlich auch gut. Wobei die Sachen von DSI schon immer recht neutral geklungen haben, wenn ich mich da an meinem Pro One zurück erinnere….Aaaah ja...
Und Du bist die Koryphäe, die das mal so allgemeingültig feststellt ?
Wirklich schade, dass Du nicht früher schon Ton-Ing. , Programmer usw. warst.
Die ganzen Flops, wie z.B. "In the Air tonight" und viele mehr wären sicher unter
Deiner Fuchtel durch Austausch aller Prophet 5 gegen Oberheimer zu echten Hits geworden...