swissdoc
back on duty
Sie hatten mal einen, aber dieses Jahr sind sie nicht auf der öffentlichen Liste. Waldorf ist dort auch nicht gelistet. Oberheim schon.Hat Behringer eigentlich auch einen Stand auf der Superbooth?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie hatten mal einen, aber dieses Jahr sind sie nicht auf der öffentlichen Liste. Waldorf ist dort auch nicht gelistet. Oberheim schon.Hat Behringer eigentlich auch einen Stand auf der Superbooth?
neinVielleicht kommt ja eine kleine Version mit vier Stimmen.
Der OBonsaiVielleicht kommt ja eine kleine Version mit vier Stimmen.
Wozu?Vielleicht kommt ja eine kleine Version mit vier Stimmen.
weil die meisten mit 4 Stimmen auskommen?
ich triggere meineSynths mit meinen Octatrack MiDi
der hat max. 4 noten
Glaub mir, nur 4 Stimmen wäre die Krätze.Halber Preis?
mache ich mit meinem OB-6 auch nicht anders.. spielen kann ich nicht leiderDann kauf halt was Modulares.. der Oberheim ist für Polyschweine und wir wollen Stimmen!
Kann man lernen. Mit ner OBersau machts auch Spaß!mache ich mit meinem OB-6 auch nicht anders.. spielen kann ich nicht leider
Jain, ...ich gebe dir insofern Recht weil ich persönlich auch viele Stimmen brauche (wenn schon Poly ,richtig Poly)Es gibt aber Leute die kommen in der Tat nur mit 4 klar, und für die wäre es erfreulich wenn eine abgespeckteGlaub mir, nur 4 Stimmen wäre die Krätze.
ich denke es ist eher andersrumJain, ...ich gebe dir insofern Recht weil ich persönlich auch viele Stimmen brauche (wenn schon Poly ,richtig Poly)Es gibt aber Leute die kommen in der Tat nur mit 4 klar, und für die wäre es erfreulich wenn eine abgespeckte
Version erscheinen würde. Daß diese Personen in der Überzahl sind wage ich aber zu bezweifeln. Ich denke eher daß es ne kleine, laute Minderheit ist.
Hm...klar, kannst Recht haben. Dann wäre die Franktion die viele Stimmen fordert die laute Minderheit (LOL) Ich glaub es gab schon Abstimmungen hierzu.ich denke es ist eher andersrum
Darum musste auch mein Minilogue dem Prologue weichenGlaub mir, nur 4 Stimmen wäre die Krätze.
Nicht wegen der Handvoll ICs. Das teure sind Gehäuse, die Bedienelemente und natürlich R&D.Halber Preis?
@Rolo: Klar klingt ein OB "Eigen" - oder genauer: Oberheims und Propheten klingen unterschiedlich, und das ist auch gut so.Ist der OB-X eigentlich auch so Eigen vom Sound wie damals der OB6 von SCI? Man sagte ja daß die Propheten vom Sound dezenter und Edler wären als der SCI OB6 mit seinem Charakterstarkem SEM Filter nicht so als Allrounder taugen würde wißt ihr was ich meine?
Ich hab mich grad eingenässt. Danke, solitud!Ich tippe eher drauf, dass die den OBX8 auf der Prophet 10 Plattform aufsetzen. Da sieht man ja, dass die PCBs sehr platzsparend sind und es eher mit einer Huckepackplatine einen OBX16 geben wird.
Dann scheint sich meine Befürchtung ja zu bewahrheiten, das ist dann schon happig. Hilft nur sparenWie auch immer er klingt, sehr teuer wird der Spaß auf jeden Fall. Nach Rückfrage bei einem Händler sei er wohl bis Ende Juni da und koste brutto um die 5.700/5.800 Euro.
Dachte er wird teurer. Ist ja n'echter Schnapper !Wie auch immer er klingt, sehr teuer wird der Spaß auf jeden Fall. Nach Rückfrage bei einem Händler sei er wohl bis Ende Juni da und koste brutto um die 5.700/5.800 Euro.
Dachte er wird teurer. Ist ja n'echter Schnapper !
Da kommt Behringer ins Spiel