A
Anonymous
Guest
Moogulator schrieb:komisch, irgendwie geht das..
Das eine schliesst das andere ja nicht aus.
Trio hatten auch dieses Casio Kinderspielzeug auf der Bühne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:komisch, irgendwie geht das..
sonicwarrior schrieb:Trio hatten auch dieses Casio Kinderspielzeug auf der Bühne.
rauschwerk schrieb:man kann/sollte den NL/NR nicht wirklich mit einem OB-12 und schon gar nicht mit dem JP vergleichen. Alle diese geräte sind komplett verschieden im grund- als auch gesamtklang.
F.A.B. schrieb:JP8000 bzw JP8080 klingt scheisse. Der kann wirklich nur eines gut
und das ist die Supersaw. Wer also Trance oder Kirmes Techno
macht ist damit bestens bedient, dafür ist das Ding SPITZE !
Och...F.A.B. schrieb:ein Virus ist ein "must have"
EinTon schrieb:Ich hab zum 13. Geburtstag ein Casiotone 101 (hat aber ne größere Tastatur als das Trio-Teil) bekommen, damit konnte man den Leadsound von "Herz ist Trumpf" mehr oder minder authentisch nachspielen.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Sound sogar im Schlußteil von Michael Jacksons "Thriller" (der Part mit der Monsterstimme) als Bass zu hören, allerdings ist da noch ein (analoger?) Subbass druntergelegt.
Vincent Price, wenn mich nicht alles täuscht...trickbeat schrieb:Ein sehr guter Sprecher...
Feinstrom schrieb:Vincent Price, wenn mich nicht alles täuscht...trickbeat schrieb:Ein sehr guter Sprecher...