Tom der Wessi
||||||||||
wer braucht schon beschriftung ? kapiert doch eh keine sau die kiste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vlt. tut es die Version von Rasputeen :ppg360 schrieb:Davon möchte ich gerne mal eine Version vom Plan oder von Andreas Dorau hören.
Stephen
fanwander schrieb:Ich denke mit sowas bist Du besser in der Yahoo-Oberheim-Gruppe aufgehoben, denn da sitzen die echten Spezialisten (Bob Grieb, John Leimseider, Doug von Synthparts, ...).
VEB_soundengine schrieb:witzigerweise habe ich das Matrixpanel heute morgen zur "Aufhübschung" gebracht. Es gibt eine Facebook Martrix Gruppe. Ich glaube da tut sich aber nix.
Moogulator schrieb:Es gibt hier einige Threads zum Xpander search.php?keywords=xpander und Matrix12 search.php?keywords=matrix12 , die durchaus erhellend sind. Use da Suchfunktion! Lohnt schonmal für einige Dinge, und ja, ich bin dabei, bitte nicht immer alle wegschicken, ist nicht notwendig, aber ergänzend natürlich total auch sinnvoll.
Geil!swissdoc schrieb:Wenn ich als Xpander und Synthex User mitspielen darf, trete ich dem Club bei.
Danke, aber das ist genau, was ich meine: der Thread hat 84 Beiträge, und am Ende weiß ich immer noch nicht, wer jetz was wie und warum gemacht hat und wer was empfiehlt, und was ein Witz ist, und was ernst gemeint ist. Bin einfach zu doof für ein Forum...Moogulator schrieb:Ich bekam kürzlich einen guten Tipp für die Reinigung des Panels, was ja nicht ganz einfach ist beim M12/Xpander von jemanden, dessen Maschinen außerordentlich gut aussehen. viewtopic.php?f=2&t=70003&start=75#p1330096
Moogulator schrieb:Möchte jemand die Threads nach den 10 relevanten Dingern durchsuchen und sie in einen Superthread kopieren? .
Da fällt mir spontan dieses Gelassenheitsgebet ein:Mondovermona schrieb:Danke, aber das ist genau, was ich meine: der Thread hat 84 Beiträge, und am Ende weiß ich immer noch nicht, wer jetz was wie und warum gemacht hat und wer was empfiehlt, und was ein Witz ist, und was ernst gemeint ist. Bin einfach zu doof für ein Forum...Moogulator schrieb:Ich bekam kürzlich einen guten Tipp für die Reinigung des Panels, was ja nicht ganz einfach ist beim M12/Xpander von jemanden, dessen Maschinen außerordentlich gut aussehen. viewtopic.php?f=2&t=70003&start=75#p1330096
Jörg schrieb:Da gibt's doch sogar einen regelmäßigen Happy Knobbing-Gast der so ein Teil hat. Steht auch auf meiner FB-Kontaktliste.
Soll ich den mal fragen? Und David M. kann ich auch für dich fragen, kein Problem.
digidisiggi schrieb:als Matrix 12 Liebhaber und Besitzer (amerikanisches Modell) wäre ich auch dabei. Habe vor ein paar Wochen eine abgebrochene Taste mit einer Taste von einem kaputten Oberheim XK getauscht. Also, falls jemand noch ne Taste braucht...
Als nächstes möchte ich mich an den Trafo ran machen, da dieser brummt. Falls jemand einen Tipp für einen Ersatztrafo hat, gerne Ausgangsseitig hat er ca. 16V, weiss aber nicht wieviel Ampere. Auf die Umschaltung 110V/220V kann ich verzichten. Ansonsten funktioniert bei meinem alles. Also, her mit dem Club! Ich fände das prima
Siggi