microbug
meckerbug
Re: Electro Smog
So, jetzt Senf ich auch hier mal mit.
Bin regelmäßig auf Fototreffen und gehöre dort inzwischen zum Orgateam (habe früher selbst schon Treffen von Mailboxnetzwerken organisiert), hab mal früher auch mit Anderen zusammen Musik gemacht und gejammt, aber auf einem Synthitreffen war ich noch nie.
Bin halt weniger der Performer, mehr Techniker und Bitfrickler. Weiß nicht, ob ich da Gear mitschleppen werde, vielleicht das iPad und allerhöchstens noch den Poly800 als Tastatur (der soll eh verkauft werden, weil steht nur rum, wenn also einer Interesse hat . . .).
Wenn da zusammen gemuckt werden soll, brauchen wir ja auch ne Anlage, also Mischpult und Aktivboxen. Bringt jemand was mit? Mein Yamaha-Pult wollte ich ungern mitschleppen (MG-166C), außer es hat jemand der Anwesenden Interesse dran.
Freu mich trotzdem drauf, wenn denn alles klappt, Euch persönlich zu treffen.
Nochwas zum Thema Kosten: bei unseren Fototreffen sind wir so zwischen 60 und 70 Teilnehmern, wir buchen auch nur Gruppenhauser, wo wir für uns sein können, so ein Treffen geht dann auch 4 Tage. Da kommen auch schon etwas andere finanziellen Dimensionen zustande. Die Teilnehmerbeiträge sind auch so kalkuliert, daß Ausfall möglich ist, es muß aber eine Mindestzahl erreicht werden. Anmeldungen starten 6 Wochen vorher und es wird auch vorab bezahlt. Wer kurzfristig absagt, also in der Woche des Treffens selbst, bekommt sein Geld nicht zurück, da wir den Ausfall nicht kompensieren können. Wenn man ein Hotel oder FeWo etc Bucht, ist das ja nicht anders. Beim Thema Geld gibts einfach gewisse Grenzen, und da sollten wir schon klare Regelungen treffen, damit Icing Wolf nicht auf ihren Kosten sitzen bleibt.
Wenn ich mir das bisher hier und auf Facebook so anschaue, wäre mir das ein wenig zu unkonkret.
Ich würde vorschlagen, eine Mailadresse zur definitiven Anmeldung einzurichten und dann auch evtl vorab den Beitrag einkassieren. Siehe oben.
So, jetzt Senf ich auch hier mal mit.
Bin regelmäßig auf Fototreffen und gehöre dort inzwischen zum Orgateam (habe früher selbst schon Treffen von Mailboxnetzwerken organisiert), hab mal früher auch mit Anderen zusammen Musik gemacht und gejammt, aber auf einem Synthitreffen war ich noch nie.
Bin halt weniger der Performer, mehr Techniker und Bitfrickler. Weiß nicht, ob ich da Gear mitschleppen werde, vielleicht das iPad und allerhöchstens noch den Poly800 als Tastatur (der soll eh verkauft werden, weil steht nur rum, wenn also einer Interesse hat . . .).
Wenn da zusammen gemuckt werden soll, brauchen wir ja auch ne Anlage, also Mischpult und Aktivboxen. Bringt jemand was mit? Mein Yamaha-Pult wollte ich ungern mitschleppen (MG-166C), außer es hat jemand der Anwesenden Interesse dran.
Freu mich trotzdem drauf, wenn denn alles klappt, Euch persönlich zu treffen.
Nochwas zum Thema Kosten: bei unseren Fototreffen sind wir so zwischen 60 und 70 Teilnehmern, wir buchen auch nur Gruppenhauser, wo wir für uns sein können, so ein Treffen geht dann auch 4 Tage. Da kommen auch schon etwas andere finanziellen Dimensionen zustande. Die Teilnehmerbeiträge sind auch so kalkuliert, daß Ausfall möglich ist, es muß aber eine Mindestzahl erreicht werden. Anmeldungen starten 6 Wochen vorher und es wird auch vorab bezahlt. Wer kurzfristig absagt, also in der Woche des Treffens selbst, bekommt sein Geld nicht zurück, da wir den Ausfall nicht kompensieren können. Wenn man ein Hotel oder FeWo etc Bucht, ist das ja nicht anders. Beim Thema Geld gibts einfach gewisse Grenzen, und da sollten wir schon klare Regelungen treffen, damit Icing Wolf nicht auf ihren Kosten sitzen bleibt.
Wenn ich mir das bisher hier und auf Facebook so anschaue, wäre mir das ein wenig zu unkonkret.
Ich würde vorschlagen, eine Mailadresse zur definitiven Anmeldung einzurichten und dann auch evtl vorab den Beitrag einkassieren. Siehe oben.