duplobaustein
|||||
Referenz für was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für Synths mit Supersaw ( mega Unisono )duplobaustein schrieb:Referenz für was?
PWM schrieb:
Guter Klang liegt im Auge des Betrachters.Hamudi2000 schrieb:Was ist denn das für ein Vergleich? Da werden die rohen Grundwellenformen verglichen, die klingen überall nahezu identisch. Interessant wird's wenn das Filter ins Spiel kommt, und da sehe ich den Schwachpunkt des Virus. Ich habe selber einen TI2 und obwohl ich den Deepmind vom Sound her garnicht mag, bin ich sicher, dass selbst der Deepmind besser klingende Filter hat im Vergleich zum Virus
PWM schrieb:Der beste Hardware VA..
Hamudi2000 schrieb:Was ist denn das für ein Vergleich? Da werden die rohen Grundwellenformen verglichen, die klingen überall nahezu identisch.
Was ist da so schlecht dran?Interessant wird's wenn das Filter ins Spiel kommt, und da sehe ich den Schwachpunkt des Virus.
PWM schrieb:Der Virus ist Heute immer noch ein Kassenschlager[...]
Erstens weiß jeder der aus der Trance Szene kommt, dass der Virus in jedem guten Studio steht.Mr. Roboto schrieb:PWM schrieb:Der Virus ist Heute immer noch ein Kassenschlager[...]
Woher weißt Du dass? Kannst Du bitte mal eine Quelle, evtl. mit genauen Zahlen nennen?
Geh auf Equipboard und schau nach.Mr. Roboto schrieb:Mit anderen Worten, Du hast absolut null Ahnung, ob und wie gut oder schlecht sich das Gerät momentan noch verkauft. Reines Bauchgefühl und Vermutungen, bar jeglichen Tatsachengehalts.
Schön, wollte ich nur mal festhalten.
starling schrieb:Ich find da keinen Verkaufszahlenvergleich.