Neueste KI zur Bilderzeugung

1734239099475.jpeg 1734239134231.jpeg
1734239160146.jpeg 1734239190889.jpeg
1734239468244.jpeg 1734239699529.jpeg
1734239504974-jpeg.238096

1734239567518.jpeg 1734239599554.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Für welche der vielen Bilder hat es besondere Intelligenz gebraucht?
Das ist doch alles beliebig, ohne Aussage.
Insbesondere die bunten Schlierenbildchen?

Für welche der vielen Bilder hat es besondere Intelligenz gebraucht?
Das ist doch alles beliebig, ohne Aussage.
Na dann ist ja gut, so müssen sich irgendwelche Künstler nicht aufregen, das denen angeblich was geklaut wurde oder man sie imitiert.

Zuletzt bearbeitet:
abstrakte graphik mit ganz viel intelligenz im stile von dunning und kruger, anamorph amorph analog aphylaktisch

1734506303348.jpeg

das geht garnicht mit intelligenz, mit ohne ist sich viel hübscher.

Ganz klein wenig ot:
Netter KI Freisteller für Umme, noch knapp 1800 Lizenzen hier bei AIarty (Link zum Hersteller)
Dazu gibt noch einen kostenfreien KI Upscaler, auch bei AIarty (Link zum Hersteller)
Den Upscaler gibt es glaube ich nur heute, der Freisteller ist schon ein paar Tage online und taugt tatsächlich was.
/ot

Und ein aktuelles Bild:
Anhang anzeigen cars.jpg 11.9 MB
Cars Collage DinA1

Nächste Woche starten die ersten Versuche, die virtuellen Bilder in der physischen Realität materialisieren zu lassen.

SL2_00924.jpg
max-SL2_00285.jpgmax-SL2_00284.jpg

Nächste Woche starten die ersten Versuche, die virtuellen Bilder in der physischen Realität materialisieren zu lassen.
coole sache.
In welcher Form kann man sich das vorstellen? Kunstdrucke, 3D artiges oder..
Bitte weiter pics posten und berichten. Finde deinen output (der, wenn ich es richtig gesehen habe, ja nur einen Bruchteil des tatsächlich vorhandenen darstellt) hier klasse. (und ich bin kein Schrotthändler)

Kunst ensteht ganz anders
Ach? Von der KI ist in dem Fall nicht mehr viel über.
beruflich seit 40 Jahren
Kunstkritiker?
für Kunst braucht es schon einen anderen Erfahrungsschatz der aus dem Leben resultiert sowas hat eine Ki ja nicht
Du kennst mich und mein Umfeld nicht.

Irgendwo vorher schonmal geschrieben, ich sehe mich als Entdecker und das war es auch schon. Ich steh total nicht auf so pseudogesellschaftskritisches Zeug oder Nippelkram nur um Aufmerksamkeit zu erhalten.

Ganz kurz nochmal dazu, das ist das Flux Basismodell und oben die Bilder sind alle mit 5-7 selbsttrainierten Erweiterungen erstellt. Die Erweiterungen basieren alle ausnahmslos auf synthethischen Bildern oder Auschnitten von eigenen Bilder hier im Haus um den Stil zu kreieren. Das ist sowas von weit weg von Midjourney 'Katze fährt Motorrad' oder whatever sonst so unter KI verstanden wird.

Meine Verteidigung habe ich übrigens mit Bravour bestanden und die letzte Einordnung eines Bekannten bei seiner Ausstellung wurde auch top angenommen. Ich mach mir da wenig Sorgen, wenn es jemandem nicht gefällt, dann ist es halt so und ich brauche nicht mal eine Begründung warum.

News

Zurück
Oben