Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich als blutiger Anfänger (ich will auch aber, hä, was ?) ist sowas hilfreich, bevor es ins Detail geht.einerseits ist es immer interessant systeme so miteinander zu vergleichen, andererseits sagt das wenig über die qualität des systems aus - man könnte genauso gut verschiedene prompts miteinander vergleichen.
Was ich eigentlich sagen wollte, im Text steht wie immer nur die halbe Wahrheit. Wer 12GB VRAM in seinem PC hat, kann den ganzen Tag Bilder in AAA Qualität machen wenn er das richtige Modell hat und braucht nirgendwo ein Abo.
??die auch für 2000 bilder pro stunde taugen
??
Verstehe ich dich richtig, du suchst einen Dienst der 2k/h Bilder in 4096x4096 raushaut? Kostenlos?
gibt es neben dem russischen dalli eigentlich andere kostenlose online angebote? (gemeint sind solche, die auch für 2000 bilder pro stunde taugen)
Das war nicht für mich, sondern 110 scheint 2k Bilder die Stunde zu brauchen. Deshalb habe ich nachgefragt.Alleine durch die Promteingabe dauert das doch schon so lange, dass man händisch gar keine 2000 Bilder pro Stunde erzeugen kann
??
Verstehe ich dich richtig, du suchst einen Dienst der 2k/h Bilder in 4096x4096 raushaut? Kostenlos?
Alleine durch die Promteingabe dauert das doch schon so lange, dass man händisch gar keine 2000 Bilder pro Stunde erzeugen kann
Wenn du tatsächlich so einen Bedarf ist, würde ich mir direkt einen PC hinstellen, privat ist das ja nicht mehr. Wir haben einen Retina 5k, aber würde mir im Traum nicht einfallen, darauf zu was generieren,lol.ich scripte das alles, die hälfte der klicks brauchen gar kein delay, selbst tabwechsel-feldanwählen-paste in der webversion geht instantly. das einzige was dauern und manchmal auch probleme verursachen kann ist das runterladen.